FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Amai ist ein Shinobi aus Kumogakure, der A einst bei einer Mission half. Im Gegensatz zu Karai respektiert Amai die anderen Shinobi-Dörfer, dies zeigte sich, als er bat, Shizune zu helfen, da er so etwas von ihr lernen könnte und als er vorschlug, Tsunade zu Rate zu ziehen.

Zusammen mit A, Nigai und Karai sollte er eine Schriftrolle mit einem geheimen Jutsu aus einem Dorf entwenden. Doch hatte das Dorf ihnen Shinobi-Töter hinterher gehetzt. Amai nahm vorerst die Schriftrolle an sich und trennte sich von den anderen, um sie im nächsten Dorf wiederzusehen. Dort begegnete er Tsunade zufällig. Später traf er sich dann mit A wieder und erfuhr, dass Nigai gestorben sei und Karai von einem parasitären Insekt infiziert sei. Da seine medizinischen Jutsus nicht ausreichten, um die Wanze zu entfernen, bat er zusammen mit A Tsunade um Hilfe. Nachdem diese sich endlich bereit erklärte zu helfen, half Amai Shizune bei der lebensnotwendigen Operation. Amai wollte somit für das nächste Mal etwas lernen.

Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)