Fandom

Narutopedia

Anko vs Orochimaru

4.521Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Anko vs Orochimaru
Angreifer: Orochimaru
Ort: Wald des Schreckens

Gewinner: Orochimaru
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: Kapitel 050
Anime: Episode 030
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Ankovsoro.png

Anko weiß, dass Orochimaru da ist

Während der zweiten Runde der Chunin-Auswahlprüfung haben Naruto und Sasuke es mit Orochimaru zu tun, der die beiden in einem Kampf an ihre Grenzen bringt. Zur selben Zeit finden einige Spezial-Jonin die Leichen von drei Ninja aus Kusagakure, doch ihre Gesichter fehlen. Als Leiterin des zweiten Teils der Prüfung wird Anko informiert, die hinter dem Vorfall Orochimaru vermutet und sich umgehend in den Wald des Schreckens aufmacht, um diesen zu finden.

Der Kampf

Seneijashu.png

Ankos erster Angriff

Orochimaru greift Anko aus einem Baum heraus, in dem er sich versteckt gehalten hat, mit seiner Zunge an, der sie zunächst ausweichen kann, doch schließlich von ihr am Arm umwickelt wird, woraufhin sie die Zunge festhält, zusätzlich einige Schlangen auf Orochimaru schnellen lässt und mit diesen zusammen ihren Widersacher aus dem Baum herauszieht und ihn gegen einen weiteren Stamm schleudert, an dem sie ihre linke und seine rechte Hand mit einem Kunai durchstößt, um Orochimaru zu fixieren. Sie aktiviert mit unfreiwilliger Hilfe von Orochimarus linker Hand das Souja Sousai no Jutsu, doch als sie sich bereits als Sieger der Auseinandersetzung wähnt, erscheint der echte Orochimaru und eröffnet, dass Anko, die bereits so stark geschwächt ist, dass sie die Kontrolle über ihr Juin zu verlieren droht, mit einem Schattendoppelgänger gekämpft hat.
Auf die Drohung hin, dass Konohagakure etwas Schreckliches zustoßen werde, sollte das Dorf es wagen, die Prüfung vorzeitig zu beenden, verschwindet Orochimaru schließlich.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki