Fandom

Narutopedia

Bandou

4.430Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Filler-Information

Bandou224.png
Bandou224.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Bandou
In Kanji:
In Kana: バンドウ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Benisu-tou
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 224 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton
Waffen: Abakus
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Bandou ist ein Jonin aus Benisu. Während einer Mission begegneten Bandou und seine beiden Begleiter Kiji und Sada, den Konoha-Shinobi Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Choji Akimichi und Naruto Uzumaki. Weil Bandous Gruppe bereits einige Kräuter gesammelt haben, boten sie den Shinobi aus Konohagakure an, diese für Geld zu erwerben, doch Sakura lehnte ab. Sakura sagte, dass sie selbst alles finden würden, ohne die Shinobi aus Benisu. Als die beiden Gruppen sich wieder treffen, geht es darum, den Elixier-Schlamm zu holen, doch das ist nicht einfach. Bandou und sein Team versuchen dann, den Schlamm zu holen. Aber das Manövrieren durch die gefährliche Höhle, in der überall die schwefelhaltigen Gase ausbrechen, erweist sich als schwierig. Doch Bandou nutzt sein Fuuton: Daitoppa, um diese auf seinem Weg zu umgehen. Doch als sie ihr Ziel erreichen, werden sie von einer riesigen Echse angegriffen und anschließend von Naruto gerettet. Zum Dank bot Bandou einige ihrer gesammelten Kräuter der Konoha-Gruppe zu schenken an, was wiederum Sada und Kiji schockierte. Als die dankbaren Konoha-Shinobi gingen, fragten die beiden Genin, warum er ihnen alles geschenkt habe. Er antwortete, dass er dies der Shinobi-Allianz schuldig wäre.

Techniken

Trivia

  • Er ist sehr geldgierig.
  • Er nutzt sein Abakus als Skateboard.

Quelle

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki