FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Burami ist ein Genin aus Kusagakure und in einem Team mit Kazami und Muyami.

Erscheinung

Burami ist ein großer, sehr dicker, junger Mann, der sich den Großteil seines Kopfes rasierte, abgesehen von zwei schwarzen Knäueln ganz vorne, die von seinem grauen Stirnband gehalten werden. Er hat schwarze Augen und trägt eine rote Weste, die vorne gänzlich offen ist.

Charakter

Anders als von ihm erwartet ist er oft recht arrogant und führt die Erfolge seines Teams auf sich alleine zurück, weswegen Kazami immer wieder gezwungen ist, ihn daran zu erinnern, dass Teamwork die wichtigste Rolle bei ihren Angriffen spielt. Außerhalb eines Kampfes gilt sein einziges Interesse jedoch dem Essen, ungeachtet von etwaigen Störungen, wie in der Nacht vor der zweiten Prüfung in Sunagakure: Burami vergriff sich an sämtlichem, für die Prüflinge bereitgelegtem Essen, ohne sich von der Prügelei um ihn herum ablenken zu lassen, obwohl er selbst einige Schläge und Tritte abbekam.

Handlung

Die neuen Chunin-Auswahlprüfungen

TeamKazami

Team Kazami

In Konohagakure nahm er an dem ersten Teil der neuen Chunin-Auswahlprüfungen teil. Nachdem er und seine Teamkameraden bestanden, bestritten sie auch den zweiten Teil der Prüfung in Sunagakures Dämonen-Wüste. Bestehen konnten er und seine Kameraden nicht, da Team 8 sie besiegte und ihnen die benötigte Schriftrolle abnahm.

Techniken und besondere Fähigkeiten

BuramiKoerperveraendern

Burami ändert seine Körperform

Während seines Treffens auf Kiba Inuzuka und dessen Team konnte Burami sich erfolgreich gegen sämtliche Angriffe des Konoha-Ninjas und dessen Nin-Ken wehren, da er in der Lage ist, seine Körperform zu verändern, was jegliche Schläge Kibas unwirksam machte. Lediglich die Bisse Kibas konnten Burami etwas anhaben. Des Weiteren kann er aufgrund des besonderen Gärungsprozesses innerhalb seines Körpers ein eigenes, darauf basierendes Jutsu anwenden. Ebenso kann er seinen Schweiß für ein einzigartiges Jutsu verwenden.

Buramis Techniken

Mitglied der Gruppierungen

Quellen

  • Naruto (Anime)