FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Daibutsu war eines der ursprünglichen Mitglieder von Akatsuki.

Erscheinung

Er war ein großer Mann mit einer Glatze und kleinen, grauen Augen. Er hatte volle Lippen und große Ohren. Sein Äußeres erinnerte allgemein an das einer Buddha-Statue.

Charakter

Er war ein sehr ruhiger Mensch, der oftmals nur Antworten durch Gesten wie zum Beispiel Nicken gab.

Vergangenheit

Er schloss sich Akatsuki an, um der Organisation bei ihrem Ziel, Frieden zu erreichen, zu helfen. Eines Tages kam es zu einem Friedensabkommen mit Hanzou, was alle Akatsuki-Mitglieder feierten. Am Tag danach erhielt Kyuusuke die Nachricht, dass die Konoha-ANBU in der Nähe von Hanzou gesichtet wurden. Er hatte kein gutes Gefühl dabei und folgte zusammen mit dem Rest der Organisation Yahiko und Nagato. Auf dem Weg zu den beiden wurden er und die anderen Akatsuki-Mitglieder von Obito Uchiha und Zetsu überrascht. Sie wollten Akatsuki davon abhalten, ihre Pläne zu vereiteln - so kam es zu einem Kampf gegen die beiden, der sämtlichen Akatsuki-Mitgliedern das Leben kostete.

Daibutsus Techniken

Trivia

  • Schreibt man seinen Namen aus, bezeichnet das Wort Daibutsu große Buddha-Statuen.

Quellen

  • Naruto (Anime)