Fandom

Narutopedia

Deidara vs Oonoki

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Oonoki vs Deidara
Angreifer: Oonoki
Ort:

Gewinner:
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: Kapitel 513 - 514
Anime: Episode 255 (Shippuuden)
Film:
OVA:

Vorgeschichte

DeidaravsOonoki.png

Oonoki vs Deidara

Da nach Kisames Tod ein Hai mit einer Schriftrolle, die Informationen über den Aufenthaltsort von Naruto und Killer B enthält, entkommen ist, beschließen die fünf Kage zur Unterstützung Oonoki, Kurotsuchi und Akatsuchi auf die Insel zu schicken. Währenddessen beschwört Kabuto mit Kuchiyose: Edo Tensei Deidara. Dieser beschwört einen Lehmvogel und macht sich mit Kabuto gemeinsam auf zur Insel. Während des Anflugs auf die Insel attackiert Oonoki Kabuto mit einem Faustschlag. Es handelt sich jedoch nur um Lehmdoppelgänger, die Deidara zur Explosion bringt. Aber Oonoki war auch nur ein Steindoppelgänger von Akatsuchi. Plötzlich attackiert Mandas Klon die Insel und Kabuto fliegt mit Deidara in Richtung Insel. Oonoki verfolgt sie mit seiner Begleitung. Kabuto macht sich auf den Weg zur Insel und es stehen sich Deidara und Oonoki gegenüber.

Kampf

JintonGenkaiHakurinoJutsuKonisch.png

Oonoki will Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu einsetzen

Oonoki möchte nun Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu einsetzen. Akatsuchi hält ihn jedoch davon ab, da er sonst die gesamte Insel zerstören würde. Deidara setzt nun einen C1 Vogel ein. Akatsuchi schützt sich und Oonoki jedoch mit Doton: Gooremu no Jutsu vor der Explosion. Oonoki und Deidara fliegen so schnell in die Höhe, dass Akatsuchi nicht mehr folgen kann. Nun möchte Oonoki Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu einsetzen, da sie sich weit genug entfernt von der Insel aufhalten. Deidara formt gleichzeitig eine Bombe die ihm selbst ähnelt. Bevor er sein Jutsu einsetzen kann verschwindet er, weil inzwischen Kabuto Yamato gekidnappt hat.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki