Fandom

Narutopedia

Die Schriften des Retsu

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Achtung! Es werden Spoilerinformation angezeigt!
Schriften des Retsu
RetsuNoSho.png
◄ Vorherige Schrift Nächste Schrift ►
Titel in Kanji: 列の書
Titel in Romaji: Retsu no Sho

Erscheinungstermin
(Japan):
06. Dezember 2014
Erscheinungstermin
(Deutschland):
unbekannt

Amazon-Link: noch nicht erhältlich

Die Schriften des Retsu sind der siebte Teil der Schriften und bilden das offizielle Guidebook zu The Last: Naruto the Movie. Mit rund 40 Seiten an eigentlichem Inhalt und insgesamt ca. 90 Seiten ist es das bisher dünnste Begleitbuch, das zudem nur Charaktere und keine Jutsus vorstellt. Es enthält einige Extra-Seiten, wie das Sonderkapitel After the Last, in dem gezeigt wird, wie Naruto sich auf ein Date mit Hinata vorbereitet. Durch eine bestimmte App ist ebenfalls die Extra-Seite The Rest zu finden, die Team 7 nach den Ereignissen von The Last zeigt.

Charaktere

RetsuTheRest.png

The Rest

Restlicher Inhalt

Die restlichen Seiten bestehen aus Skizzen zu den meisten Charakteren von Masashi Kishimoto selbst und den oben erwähnten Extra-Seiten. Zusätzliche Seiten werden durch die Analyse der Beziehung zwischen Naruto und Hinata und deren gemeinsamer Vergangenheit gefüllt. Ebenfalls finden sich in diesem Guidebook Bilder zur Hochzeit der beiden. Eine Beleuchtung zu dem finalen Kampf im vierten Shinobi-Weltkrieg ist auch vorhanden, die als "Prolog" zu The Last bezeichnet wird. Narutos Beziehung zu Sasuke wird in diesem Zusammenhang auch ausgeführt.

Angaben wie die Größe der Charaktere sind auf den Skizzen der offiziellen Website des Films einzusehen und wurden nicht in die Skizzen des Guidebooks mitübernommen. Das Alter der Charaktere erschließt sich aus der Timeline.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki