Wikia

Narutopedia

Die Schutzeinheit der Daimyou

Diskussion0
3.904Seiten in
diesem Wiki

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder Bearbeiten

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Oto ←    → Ame ←    → Taki ←    → Kusa ←    → Yu
Hoshi ←    → Moya ←    → Takumi ←    → Yuki ←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Schutzeinheit der Daimyou

Die Schutzeinheit der Daimyou wird von der Shinobi-Allianz zum Schutz der Daimyou der fünf großen Shinobi-Reiche gebildet. Die Einheit wird von Mei Terumii angeführt. Die Daimyou sind im 4. Shinobi-Weltkrieg zwar nicht die Personen, die es hauptsächlich zu beschützen gilt, jedoch wäre die Allianz sehr unter Druck, wenn die Daimyou in Akatsukis Hände fallen würden. Das Team reist zusammen mit den Daimyou von einem Versteck zum nächsten, um Angriffen von Akatsuki entgehen zu können.

MitgliederBearbeiten

MeiButai276

Die Schutzeinheit der Daimyou

Position Charakter
Kommandant Mei Terumii (Kiri)
Mitglied Choujuurou (Kiri)
Mitglied Genma Shiranui (Konoha)
Mitglied Raidou Namiashi (Konoha)

FeindkontaktBearbeiten

Die schwarze Hälfte von Zetsu wird von Tobi ausgeschickt, um die Daimyou gefangenzunehmen. Obwohl das Team mit den Daimyou von einem Versteckt zum nächsten reisen, werden sie dennoch von Zetsu gefunden. Zetsu versucht einen überraschungsangriff, wird aber vom 5. Mizukage mitten im Angriff gestoppt und zurückgeworfen. Es kommt zum Kampf zwischen der Schutzeinheit der Daimyou und Zetsu. Nach einiger Zeit wird das Team von einem Doppelgänger Naruto Uzumakis unterstützt. Nach einem langen Kampf wird Zetsu von Choujuurou besiegt, der sein Schwert ausdehnt und Zetsu damit trifft. Ob Zetsu tot oder nur kampfunfähig gemacht worden ist, ist unbekannt. Nach dem Kampf bekommt die Einheit eine Nachricht vom Hauptquartier, dass Madara Uchiha von Kabuto Yakushi wiederbelebt worden ist und dass alle Kage gemeinsam gegen ihn antreten. Daraufhin wird Mei von Genma, Raidou und einem weiteren Shinobi aus Konoha mit Hilfe des Hiraishin no Jutsu zum Kampfplatz von Madara und den anderen Kage teleportiert.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki