FANDOM


Manga 500

Warum macht eig keiner mehr die manga Chapter die hängen schon 4 manga folgen zurück

du bist herzlich eingeladen den artikel selbst zu verfassen ^^ Johnny/ジョニ一 20:52, 4. Jul. 2010 (UTC)

Die die es bisher getan haben warum tun sie es nicht weiterhin?haben sie kein bock mehr oder was

vllt einfach keine zeit :/ Johnny/ジョニ一 13:05, 7. Jul. 2010 (UTC)

neu Anime Folgen

wann erscheinen eigendlich die neuen Anime Folgen bei uns im Fernsehen.

also, die folgen auf rtl2 sind letztes mal bis zur folge 111 gelaufen. jetzt grade ist rtl2 bei 106 - 107, und dann sollte es weiter mit neuen folgen gehen: die fünfte staffel zu ende, sowie auch die sechste staffel. Johnny/ジョニー 11:49, 7. Okt. 2010 (UTC)

bei rtl2 wiederholen sie die Folgen wieder waren ja nur ein paar. Ich dachte die zeigen mehr neue Folgen.

die folgen auf rtl2 sind so krass gecuttet das außenstehende zb nicht wissen was mit den uchihas passiert ist oO in der folge als sasuke und itachi sich wiedertreffen (lief diesen mittwoch) sieht man in nem flashback wie sasuek zu spät nach haus kommt und dann auf einmal sich fragt "was ist hier passiert" und man sieht... nichts. dann steht sasuke im haus seiner eltern und man sieht... keine eltern, nix. nur itachi. das ist der letzte dreck. LipiNoBakuha 15:24, 29. Okt. 2010 (UTC)

Das Problem ist einfach, dass RTL2 seit Jahren krampfhaft versucht, einen Anime, der nicht mehr kindgerecht ist, in ein Programm für 8-10jährige zu pressen. Man könnte die Serie mit einer leichten Zensur locker ab 12 Jahren laufen lassen und man könnte fast alles zeigen und sagen. So sagen sie immer "besiegen" statt "töten" und ums MS zu bekommen muss man niemanden töten, sondern nur "seinen besten Freund verraten". Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich wie krass dies zensieren, nur damits im Kinderprogramm läuft. Die sollten einfach sagen es gehört nicht mehr zum Kinderprogramm, wir sendens seperat, es ist ab 12 und gut ist. (Zur Erklärung: ins Kinderprogramm dürfen nur Sachen bis 10 Jahre, alles andere ist rechtlich problematisch, deshalb müssens sies runterzensieren, damit sies nicht seperat senden müssen sondern kleine Kinder es sich angucken können)--DasallmächtigeJ 15:57, 29. Okt. 2010 (UTC)
das werden die warscheinlich nie ändern. Früher haben sie ja auch die ganzen Dragonball/DBZ ganz gezeigt und da waren die folgen auch ungeschnitten. Die könnte ja auch ruhig später zeigen dann müssten sie es nicht so machen.

da muss ich dich verbessern: die haben bei dragonball gt sogar ganze folgen nicht gezeigt, weil sie zu brutal waren! LipiNoBakuha 18:53, 29. Okt. 2010 (UTC)

Das habe sie nur bei Dragonball GT gemacht und bei DBZ habe sie nur manche Szenen geschnitten.