Fandom

Narutopedia

Ehemalige Anführerin von Nadeshiko

4.443Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Filler-Information

Ehemalige Anführerin von Nadeshiko.png
Ehemalige Anführerin von Nadeshiko.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Ehemalige Anführerin von Nadeshiko
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: gestorben
Dorf/Land: Nadeshiko
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 235 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Anführerin von Nadeshiko
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Sie ist die ehemalige Anführerin von Nadeshiko und Shizukas Mentorin.

Erscheinung

Ehemalige Anführerin von Nadeshiko2.png

Die ehemalige Anführerin von Nadeshiko in ihrer Jugend

Sie hat grüne Augen und braune, kinnlange Haare, die ihre Ohren verdecken. In ihrer Jugend war sie eine große, kurvige Frau. Sie trug Kleidung, die an ihre Form angepasst war und hatte einen langen linken Ärmel, während die rechte Seite ärmellos ist. In hohem Alter hatte sie graues Haar und einen Kimono, den sie nicht ausfüllte.

Charakter

In ihrer Jugend suchte sie selbstbewusst Konfrontationen, da sie Jiraiya eine große Distanz lang verfolgt, um mit ihm zu kämpfen. Obwohl sie an die Traditionen ihres Dorfes gebunden ist, erweist sie sich als liebenswürdig und einfühlsam, da sie Jiraiyas Gefühle für Tsunade versteht. Sie zeigte ebenso diplomatische Kenntnis, da sie akzeptiert, ihren Kampf mit Jiraiya zu verschieben bzw. ihn an ihre Schüler weiterzugeben, falls sie sich nicht mehr treffen. Im Alter wurde sie liebevoll und fürsorglich und bot Shizuka ihre Weisheit im Bezug auf Shizukas Liebesleben an. Des Weiteren unterstützt sie Shizuka, als Sagiri ermordet wird.

Vergangenheit

Vor einigen Jahrzehnten traf sie auf Jiraiya, der in ihr Dorf eindrang, um "Recherchen" für seinen nächsten Roman zu sammeln. Nachdem er floh, jagte sie ihn und forderte ihn dann zu einem Duell heraus. Jiraiya sollte sie heiraten, falls sie ihn besiegt. Der Kampf zog sich in den nächsten Tag und Jiraiya schlug vor, den Kampf zu verschieben. Da keiner von beiden den anderen besiegen konnte, willigte die ehemalige Anführerin von Nadeshiko ein. Jiraiya versprach ihr, dass ihre Schüler kämpfen werden, falls die beiden nicht mehr aufeinander treffen. Dieses Versprechen erfüllten ihre Schülerin Shizuka und Jiraiyas Schüler Naruto Uzumaki.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Es ist sehr wenig über ihre Fähigkeiten bekannt. Jedoch war sie in ihrer Jugend in der Lage, gegen Jiraiya in dessen Jugend zu bestehen. Der Kampf endete in einem Unentschieden. Sie war in der Lage, Jiraiya eine Weile lang zu verfolgen, weshalb der Sannin sie dafür lobte. Des Weiteren scheint sie ein Talent für Ken-Jutsu zu haben, da sie primär ihr Schwert im Kampf verwendet.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki