Fandom

Narutopedia

Episode: Abgezielt auf das Sharingan

4.465Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Abgezielt auf das Sharingan
NSFolge355.png

Titel in Kana: 狙われた写輪眼
Titel in Romaji: Nerawareta Sharingan
Erstausstrahlung:
(Japan)
13. März 2014
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
7. Februar 2017
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 16
Erste Auftritte

Charaktere:
Neue Jutsus:
Sonstiges:

Es sind nun drei Jahre vergangen, seitdem Orochimaru Konohagakure verlassen hat. Danzou Shimura befiehlt seinen Untergebenen, einen Ersatz für sein rechtes Auge zu besorgen und setzt sie auf Kakashi Hatake an. Kakashi wird von Yuugao Uzuki zum Hokage gebracht, der ihn über Orochimarus verlassene Verstecke informiert. Ein Team stieß während einer Mission zufällig auf ein solches Versteck und nun soll Kakashi es durchsuchen, da Hiruzen Sarutobi nicht möchte, dass irgendjemand anders von Orochimarus widerwertigen Experimenten erfährt. Im Versteck angekommen versucht Kakashi, ein Siegel zu lösen, doch damit tappt er in eine in das Siegel eingebaute Falle, aus der Kinoe ihn jedoch retten kann. Die beiden betreten gemeinsam einen Hinterraum des Verstecks, in dem sie jedoch nichts Brauchbares finden und somit weitere Räume des Verstecks durchsuchen. Als die beiden in einen Raum gelangen, in dem sich zwei tiefgefrorene Tanks befinden, greift Kinoe Kakashi an, um Danzous Befehl auszuführen. Kakashi hat keine andere Wahl, als sich gegen Kinoe zu verteidigen, obwohl dieser weiß, wie man gegen einen Gegner mit Sharingan zu kämpfen hat. Kinoe ist fest entschlossen, seine Mission zu erfüllen, auch wenn er dafür einen Freund umbringen muss. Kakashi versucht ihm zu erklären, dass eine Mission, in der man einen Freund töten soll, falsch ist und man sie nicht ausführen sollte. Kinoe erinnert sich daran, wie Danzou ihn aus Orochimarus Labor holte, zu einem Mitglied der ANBU-Ne machte und ihn trainierte. Danzou wollte, dass Kinoe die von Hashirama Senju überlieferten Mokuton-Jutsus beherrscht und legte große Hoffnung in den Jungen. Kinoe ist nun sicher, dass Danzou keineswegs falschliegen kann und kämpft weiter gegen Kakashi. Kinoe versteht nicht, warum er seine Mission, Kakashi zu töten, nicht erfüllen sollte, wenn Kakashi selbst auch eine Kameradin umgebracht hat. Kakashi erklärt ihm, dass Rin starb, weil er sie nicht beschützen konnte, was erneut Erinnerungen an seine Zeit als Versuchsobjekt in Kinoe weckt. Mit seinem Raikiri verschafft Kakashi sich einen Vorteil, doch weder er noch Kinoe bemerken, was sich in den Tanks hinter ihnen versteckt.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 16 - Folgen: 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361

  Schatten der ANBU Anzeigen   
Episode 349: Die Maske, die das Herz verbirgt Episode 356: Shinobi aus Konoha
Episode 350: Der Tod von Minato Episode 357: Ein Uchiha in der ANBU
Episode 351: Hashiramas Zellen Episode 358: Coup d'État
Episode 352: Der abtrünnige Shinobi Orochimaru Episode 359: Die Nacht des Massakers
Episode 353: Versuchskörper von Orochimaru Episode 360: Tutoren Jonin
Episode 354: Jeder hat seinen Weg Episode 361: Team 7
Episode 355: Abgezielt auf das Sharingan

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki