Wikia

Narutopedia

Episode: Aktivierung des verbotenen Jutsus

Diskussion0
3.963Seiten in
diesem Wiki
Filler-Information

Aktivierung des verbotenen Jutsus
NSFolge150

Titel in Kana: 禁術発動
Titel in Romaji: Kinjutsu Hatsudou
Erstausstrahlung:
(Japan)
4. März 2010
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
26. November 2010
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 7
Erste Auftritte

Charaktere:
Neue Jutsus:
Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Tenchi Kaibyaku
Sonstiges:

Hinter dem Dorf des Tsuchigumo-Clans beginnt Shiranami Tsuchigumo mit den Vorbereitungen um Dohatsuten zu aktivieren. Er lößt das Siegel auf Hotaru Tsuchigumos Rücken und Naturchakra sammelt sich dort.
Währenddessen sind Naruto Uzumaki und Utakata immer noch unterwegs um Hotaru zu retten. Utakata bemerkt den Chakra-Strom, der sie direkt zu ihrem Ziel hinführt. Dort angekommen treffen sie auf Shiranami, der ihnen erklärt, da er nun im Besitz des Jutsus ist, ein neues Dorf sogar ein ganzen Land erschaffen kann, dass mächtiger ist als die der fünf großen Länder. Naruto und Utakata können nicht glauben, dass er das ernst meint und er sich nichts aus dem Tsuchigumo-Clan macht. Doch Shiranami erwidert, dass er und Utakata nicht so Verschieden sind, da Utakata im Bingo-Buch steht und dieser auch seinen Dorf den Rücken gekehrt hat. Utakata bestätigt dies, jedoch ist es ihm nicht egal was mit Hotaru passiert.
Als Shiranami erklärt, dass ihr nichts passieren wird, da sie ja sein Werkzeug ist. Narutu will ihn daraufhin angreifen und wird prompt von seinem Jutsu getroffen. Auch Utakata, der danach eingreifen wollte, wird von dem Jutsu getroffen.
Zur gleichen Zeit kämpft Team Kakashi gegen die Dorfbewohner und schaffen es diese einzusperren. Doch Chuushin befreit sie wieder und das Team steht wieder am Anfang.
Shiranami will das Jutsu aktivieren, doch wird er von einer Explosionsblase getroffen, die Utakata zuvor versteckt hatte. Die beiden Jinchuuriki nutzen die Gelegenheit und lösen sich mit Hilfe der Chakra ihrer Bijuus aus dem Jutsu. Beide schaffen es zu Hotaru, jedoch können sie diese nicht befreien, da sie immer noch unter dem Bann des Jutsus von Shiranami steht. Dieser befindet sich jetzt wieder bei Hotaru und aktiviert das verbotene Jutsu womit Naruto und Utakata die volle Stärke des Jutsus abbekommen.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 7 - Folgen: 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151

  Tsuchigumos Kin-Jutsu Anzeigen   
Episode 144: Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer Episode 148: Hotarus schwere Bürde
Episode 145: Die Erbin des verbotenen Jutsus Episode 149: Eine trickreiche Täuschung
Episode 146: Erbe in Gefahr! Episode 150: Aktivierung des verbotenen Jutsus
Episode 147: Eine schwierige Verhandlung Episode 151: Ein Sensei für Lady Hotaru

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki