FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Dies ist der sechste Teil des Episodenstranges Itachi Shinden.

Zusammenfassung

Während Itachi Uchiha und Juuzou Biwa auf ihre Zielperson warten, die samt ihrem Gefolge eliminiert werden soll, erzählt Juuzou von seinem Aufeinandertreffen mit Maito Dai, der vor einigen Jahren vier der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure, denen auch Juuzou damals angehörte, unerwartet im Kampf tötete. Dieser Kampf wirkte auf den ehemaligen Kiri-Shinobi prägend, weshalb Itachi von diesem eindringlich belehrt wird, keinesfalls in Konfrontationen überheblich zu agieren und schon gar nicht einen Gegner im Kampf zu unterschätzen, auch diskutieren die beiden Akatsuki-Mitglieder ihre kämpferischen Fähigkeiten, auf denen basierend ihre Kampfformationen entstehen, mit denen sie in künftigen Konfrontationen bestehen wollen. Zudem führt Juuzou seinen jungen Teamkollegen, nach erfolgter Eliminierung der Zielperson, in die Unternehmensphilosophie der Akatsuki-Organisation ein, wird jedoch von Pain, dem Anführer der Organisation, unterbrochen, der seinen Untergebenen den Drei-Stufen-Plan, die Weltherrschaft durch Bemächtigung aller neun Bijuu, eröffnet. Nach der virtuellen Zusammenkunft aller Akatsuki-Mitglieder brechen Juuzou und Itachi in das Wasser-Reich auf, um einen Auftragsmord, an einem Clan-Mitglied des Feudalherren, auszuführen. Auf dem Rückweg bemerkt Juuzou in einem Waldstück mehrere Verfolger, unter ihnen Yagura Karatachi, der Yondaime Mizukage, welcher in Begleitung von mehreren Oi-Nin, einer Spezialeinheit, welche abtrünnige Shinobi aufspürt und eliminiert, ist. Um den Verfolgern die Sicht zu erschweren, erzeugt Juuzou einen dichten Nebel, der jedoch von Yagura mit Leichtigkeit neutralisiert werden kann. Zwischen den beiden Parteien entbrennt ein erbitterter Kampf, in dessen Verlauf Juuzou stirbt und Yagura schwerverletzt wird. Einige Wochen nach den Geschehnissen, welche sich im Wasser-Reich ereigneten, vergangen waren, wird Itachi ein neuer Teampartner zugewiesen - Kisame Hoshigaki.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 21 - Folgen: 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458

  Itachi Shinden Anzeigen   
Episode 451: Leben wird geboren, Leben stirbt Episode 452: Das Genie
Episode 453: Der Schmerz des Lebens Episode 454: Shisuis Bitte
Episode 455: Mondhelle Nacht Episode 456: Die Finsternis der Akatsuki
Episode 457: Partner Episode 458: Wahrheit