FANDOM

Filler-Information

Eine Frau für Naruto
NSFolge235.png

Titel in Kana: 撫子のくノ一
Titel in Romaji: Nadeshiko no Kunoichi
Erstausstrahlung:
(Japan)
3. November 2011
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
11. November 2012
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 11
Erste Auftritte

Charaktere:
Ehemalige Anführerin von Nadeshiko, Kokuyou, Sagiri, Shizuka, Tokiwa
Neue Jutsus:
Doton: Tekkenrou, Enbu: Ni no Dan, Hyaku Kugutsu Tamashibari, Nadeshiko-Ryuu Kouha Reppuuken, Nadeshiko-Ryuu Kouha Senkaigiri, Nadeshiko-Ryuu Shinku Enbu, Ressenpuu
Sonstiges:
Nadeshiko

Naruto ist immer noch unterwegs zum Blitzreich. In einer kleinen Hafenstadt machen er und sein Geleitteam Rast und man sieht, wie er gerade aus einem Ramen-Restaurant kommt. Daraufhin gibt es mehrere kleinere Explosionen und es erscheint ein bemannter Roboter, der anscheinend zwei weibliche Personen verfolgt. Der Angreifer benennt die verhüllte Frau als Prinzessin, fordert sie zum Kampf auf und ignoriert deren Dienerin. Dabei fällt Naruto auf, dass es sich um einen starken Shinobi handeln muss, da sie den Roboter mit nur einem Tritt durchschlägt. Die Dienerin des Shinobi nähert sich darauf Naruto, weil sie sein Konoha-Stirnband gesehen hatte und fragt ihn daher, ob er Jiraiya oder sogar dessen Schüler kennen würde. Naruto klärt sie auf, dass er ihn kannte und er sein Schüler war. Erleichtert erläutert sie ihm, dass sie und die Prinzessin Shizuka gerade auf dem Weg nach Konohagakure seien, um ihn zu finden. Jiraiya hatte sich nämlich einmal während seiner Reise in ihr Dorf Nadeshiko geschlichen, um "Inspirationen" für sein neuestes Buch zu sammeln. Die komplette weibliche Bevölkerung des Dorfes war hinter ihm her, bis er von der Anführerin an einem See gestellt wurde. Diese war von seinen Fähigkeiten beeindruckt und forderte ihn zum Duell auf. Wenn er sie besiege, meinte die Anführerin, müsste er sie daraufhin nach dem Gesetz des Dorfes heiraten. Denn es gäbe ausschließlich weibliche Nachkommen und um das Fortbestehen des Dorfes zu sichern, wählen und heiraten die Frauen nur die Stärksten, die fähig sind diese zu besiegen. Der Kampf zwischen ihnen geht unentschieden aus und Jiraiya schlägt daraufhin vor, dass ihre beiden Schüler in der Zukunft diesen Kampf entscheiden sollten. Naruto, schockiert über dieses Versprechen, flieht zurück ins Hotel zu seinem Team. Die Dienerin verfolgt ihn bis dahin und erklärt ihm, dass Shizuka keine Wahl hätte, da diese dem Gesetz folgen muss und sie, seitdem ihr unwürdiger Geliebter vom Dorf getötet worden ist, ihr Herz verschlossen hat. Naruto willigt nur zum Duell ein, da er mit ihr darüber sprechen will, dieses dumme Gesetz abzuschaffen. Nach ein paar Angriffen von Shizuka, taucht Naruto hinter ihr auf und erklärt ihr das dieses Duell keinen Sinn macht. Plötzlich erscheint wieder der maschinisierte Verehrer mit seinem 99. Roboter und nimmt die Prinzessin mit einem Puppen-Trick gefangen. Naruto erledigt ihn mit einem Rasengan und erklärt daraufhin, dass er sie sowieso nicht heiraten könnte, da er schon Gefühle für jemand anderes hat, nämlich Sakura Haruno. Obwohl sie diese nicht erwidert, gibt er nicht auf, da er zufrieden damit sei, sie zu beschützen und glücklich zu sehen. Shizuka erinnert das an ihren Geliebten und sie kann nun wieder etwas ihr Herz öffnen. Naruto und sein Team stechen daraufhin wieder in See.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 11 - Folgen: 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242

  Abenteuer auf dem Meer Anzeigen   
Episode 222: Zum Schutz der Bijuu-Geister Episode 233: Naruto, der Betrüger
Episode 223: Der junge Mann und das Meer Episode 234: Eine Lektion fürs Leben
Episode 224: Die Insel der heilenden Kräuter Episode 235: Eine Frau für Naruto
Episode 225: Geisterschiff in Sicht! Episode 236: Freunde, auf die man sich verlassen kann
Episode 226: Tauchgang wider Willen Episode 237: Lehrjahre sind keine Herrenjahre!
Episode 227: Die Insel der vertrauten Geister Episode 238: Sais freier Tag
Episode 228: Kämpfe, Rock Lee, kämpfe! Episode 239: Das legendäre Ino-Shika-Cho
Episode 229: Giftpilz an Bord Episode 240: Kibas Entscheidung
Episode 230: Der Aufstand der Schattendoppelgänger Episode 241: Der Besuch des ewigen Rivalen
Episode 231: Die Straße der Seeräuber Episode 242: Narutos Schwur
Episode 232: Mädelsabend

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki