Fandom

Narutopedia

Episode: Eine schwierige Verhandlung

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Eine schwierige Verhandlung
NSFolge147.png

Titel in Kana: 抜け忍の過去
Titel in Romaji: Nukenin no Kako
Erstausstrahlung:
(Japan)
11. Februar 2010
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
24. November 2010
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 7
Erste Auftritte

Charaktere:
Tsurugi
Neue Jutsus:
Suiton: Amegakure no Jutsu
Sonstiges:

Als es für Utakata gegen die Angreifer zunehmend schlechter aussieht, tauchen Naruto, Sai und Yamato auf und helfen ihm. Es stellt sich heraus, dass es sich bei den Angreifern um eine ANBU-Einheit aus dem Dorf Kirigakure handelt und dessen Mission es ist, Utakata zurück ins Dorf zu bringen.

Tsurugi, ein Oi-Nin und Anführer der Einheit, erscheint und möchte, um einen Kampf und damit eventuell verbunden Krieg zu vermeiden, mit Team Konoha verhandeln. Sie einigen sich darauf, dass Konoha Utakata mitnehmen und damit ihre Mission beenden darf. Im Gegenzug müsse Utakata gleich nach Beendigung, mit der ANBU-Einheit zurück nach Kirigakure, aber zuerst möchte Tsurugi mit Utakata alleine reden.

Tsurugi erklärt Utakata, dass sich das Dorf verändert habe und nun nicht mehr den Namen, "das Dorf versteckt unter dem Blut-Nebel" trägt. Utakata würde auch nicht mehr getötet werden, denn er sei zu wichtig für die Machtverhältnisse des Dorfes. Utakata glaubt ihm jedoch nicht und erzählt, wie sein Meister Harusame versucht habe, ihn und das Monster das in ihm lebt zu töten. Tsurugi bestreitet das und erklärt, dass Harusame lediglich versucht habe, ihn von dem Monster zu trennen und zu beschützen. Utakata glaubt ihm jedoch nicht.

Team Konoha, Utakata und Hotaru machen sich wieder auf den Weg, doch Hotaru geht es nicht gut und so bricht sie zusammen. Sie hatte sich beim Kampf mit den ANBU verletzt und benötigt nun schnell Heilkräuter - Naruto macht sich natürlich sofort auf den Weg und Utakata kümmert sich um Hotaru. Als Naruto mit den Kräutern zurück kehrt, sieht er Hotarus Rücken, der mit Narben versehrt ist. Der Tsuchigumo Clan hatte Hatoru das verbotene Jutsu in den Rücken eingesetzt.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 7 - Folgen: 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151

  Tsuchigumos Kin-Jutsu Anzeigen   
Episode 144: Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer Episode 148: Hotarus schwere Bürde
Episode 145: Die Erbin des verbotenen Jutsus Episode 149: Eine trickreiche Täuschung
Episode 146: Erbe in Gefahr! Episode 150: Aktivierung des verbotenen Jutsus
Episode 147: Eine schwierige Verhandlung Episode 151: Ein Sensei für Lady Hotaru

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki