Fandom

Narutopedia

Episode: Fuushin

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Fuushin
NSEP486.png

Titel in Kana: 風心
Titel in Romaji: Fuushin
Erstausstrahlung:
(Japan)
15. Dezember 2016
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 23
Erste Auftritte

Charaktere:
Neue Jutsus:
Sonstiges:
Chinoike-Clan, Tal der Hölle

Allgemeines

Fuushin ist die dritte Episode des Novel "Sasuke Shinden - Raikou-hen" (サスケ真伝 来光篇, Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs).

Zusammenfassung

Der Kampf Sasuke gegen Futsu wird durch mehrere explodierende Menschen unterbrochen, woraufhin Sasuke, Yamato und Orochimaru versuchen, den Schaden an Personen im Publikum so gering wie möglich zu halten. Nachdem alle Explosionen erfolgreich abgewendet wurden, stellt Orochimaru fest, dass En Oyashiro nicht auftauchen wird, da der Kampf vorzeitig abgebrochen wurde - doch dann ruft der besagte Mann Sasuke wider Erwarten zu sich. Im Verlaufe des Gesprächs in dessen Gemächern wird klar, dass Konoha angegriffen wurde, weil jemand nach Sasuke sucht. Zudem erzählt En Oyashiro, dass er Fuushin einst gewonnen habe und er auf einer kleinen Insel im Reich des Wassers geboren wurde. Die Menschen fürchteten sich jedoch vor ihm und verkauften ihn. Fuushin verbrachte einige Zeit bei En Oyashiro, floh jedoch eines Tages zusammen mit einem Kameraden, welcher rote Augen hatte - so wie Sasuke es in den Erinnerungen eines explodierenden Menschen sah. Der Clan mit diesen roten Augen war der Chinoike-Clan, welcher vor langer Zeit in das Tal der Hölle verbannt wurde. Sasuke beschließt, dieses Tal aufzusuchen, um Informationen zu sammeln. Hierzu machen sie sich auf den Weg zum Heiße-Quellen-Reich. Bevor Sasuke, Nowaki und Chino jedoch das Tal der Hölle betreten können, wird Sasuke erneut von einem Kunai angegriffen und verfolgt seinen Angreifer. Dieser entpuppt sich als Freund von Fuushin und wollte Sasuke von diesem ablenken. Plötzlich taucht jedoch Nowaki auf und Sasuke erkennt, dass dies nicht seine wahre Gestalt ist - es handelt sich um Fuushin.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 23 - Folgen: 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493

  Sasuke Shinden Anzeigen   
Episode 484: Der explodierende Mensch Episode 487: Das Ketsuryuugan
Episode 485: Kolosseum Episode 488: Der letzte Verbliebene
Episode 486: Fuushin

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki