Fandom

Narutopedia

Episode: Hashiramas Zellen

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Filler-Information

Hashiramas Zellen
NSFolge351.png

Titel in Kana: 柱間細胞
Titel in Romaji: Hashirama Saibou
Erstausstrahlung:
(Japan)
20. Februar 2014
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 16
Erste Auftritte

Charaktere:
Hinoto, Kanoe, Kanoto, Mizunoe, Tsuchinoe, Tsuchinoto
Neue Jutsus:
Sonstiges:

Kakashi Hatake wird erneut von Albträumen geplagt und auch sein guter Freund und Rivale Maito Gai schafft es nicht, ihn aufzumuntern. Nachdem Kakashi erfahren hat, dass ein Junge aus der ANBU-Ne-Einheit Mokuton benutzt, versucht er herauszufinden, wie jemand die Künste des Shodai Hokage beherrschen kann. Während seiner Recherchen wird Kakashi vom Sandaime Hokage überrascht, der ihm jedoch gestattet zu erfahren, was in den geheimen Dokumenten steht. In ihnen wurde festgehalten, dass es in Konohagakure zahlreiche Versuche gab, die Künste des Shodai Hokage zu kopieren, um so die Kontrolle über das Kyuubi zu erlangen, da man entweder das Holzversteck oder Sharingan dafür bräuchte. Weil aber keine der Testpersonen die Versuche mit Hashiramas Zellen überlebte, wurden alle Mokuton-Jutsus als verboten eingestuft. Der Hokage ist besorgt, da immer mehr Shinobi aller Ränge und sogar Neugeborene aus der Nähe des Dorfes verschwunden sind. Es existiert das Gerücht, dass erneut Versuche mit Hashiramas Zellen stattfinden. Im Untergrund von Konoha erhalten Danzou Shimuras ANBU-Ne-Mitglieder den Auftrag, den Hokage auf dem Weg zur Präfektur des Daimyou des Feuer-Reiches zu töten, um eine weitere Herrschaft seiner "verweichlichten" Lehre zu verhindern. Der Anschlag auf den Hokage wurde von den ANBU erfolgreich abgewehrt. Der Hokage der dritten Generation, wohlauf, überrascht den in seinem Büro sitzenden Danzou und erzählt ihm, dass er vor einem Anschlag gewarnt wurde. Hiruzen entschließt sich, Danzou nicht umbringen zu lassen, was für Danzou natürlich ein Zeichen seiner naiven Friedensideale ist. Am Abend entschuldigt sich Kakashi bei dem Hokage für seinen anfänglichen Verrat. Hiruzen erzählt Kakashi von einem Gespräch mit Minato Namikaze, in dem der Yondaime Hokage seinem Vorgänger offenbarte, dass er seinen Entschluss, Kakashi zu einem ANBU zu machen, bereute, da er befürchtete, ihm mehr geschadet als geholfen zu haben. Es kommt heraus, dass es die Idee des Sandaime Hokage war, Kakashi mit der Leibgarde von Kushina Uzumaki zu beauftragen, um ihm eine Auszeit von den anderen Aufgaben der ANBU zu geben. Kakashi beschließt, weiterhin bei den ANBU zu bleiben und informiert letztendlich den Hokage darüber, dass es einen Jungen in der ANBU-Ne-Einheit gibt, der das Holzversteck beherrscht. Der Hokage möchte sich nun selbst um die Angelegenheit kümmern. Die Besprechung mit dem Daimyou des Feuer-Reiches verläuft ohne Probleme und es stellt sich heraus, dass der Daimyou sich in der Gegenwart von Danzou nicht wohl fühlt und somit darüber erleichtert ist, dass er bei der Besprechung fehlt. Danzou befindet sich derweil in Orochimarus Versteck und beschließt, bis auf Weiteres den Kontakt zu ihm abzubrechen, da der Hokage sonst von ihrer Verbindung erfahren könnte.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 16 - Folgen: 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361

  Schatten der ANBU Anzeigen   
Episode 349: Die Maske, die das Herz verbirgt Episode 356: Konoha-Shinobi
Episode 350: Minatos Tod Episode 357: Ein Uchiha-ANBU
Episode 351: Hashiramas Zellen Episode 358: Coup d'État
Episode 352: Nukenin: Orochimaru Episode 359: Eine tragische Nacht
Episode 353: Orochimarus Versuchsobjekt Episode 360: Aufsichtsjonin
Episode 354: Ihre eigenen Wege Episode 361: Team 7
Episode 355: Sharingan im Visier

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki