Fandom

Narutopedia

Episode: Jiraiya und Kakashi

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Jiraiya und Kakashi
NSEP483.png

Titel in Kana: JIRAIYA・KAKASHI
Titel in Romaji: Jiraiya to Kakashi
Erstausstrahlung:
(Japan)
10. November 2016
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 23
Erste Auftritte

Charaktere:
Neue Jutsus:
Sonstiges:

Allgemeines

Diese Episode ist der vierte Teil des Episodenstranges "Shounen Jidai-hen" (Kindheits-Arc).

Zusammenfassung

Ein Rückblick auf Jiraiyas Kindheit: Jiraiya bestellt Orochimaru zu sich, um ihm eine geheime Stelle zum Spannen zu zeigen. Diesen interessiert dies jedoch überhaupt nicht und geht wieder - während Jiraiya erwischt und mit heißem Wasser übergossen wird. Einige Zeit später ersinnt Jiraiya einen Plan, um Tsunades Herz zu erobern. Dabei soll Orochimaru verkleidet Tsunade angreifen, damit Jiraiya sich selbst als den Retter in der Not darstellen kann - doch da Tsunade sich zu wehren weiß, misslingt dieser Plan. Wieder einige Jahre später sind die Sannin auf Mission und erzählen am Lagerfeuer, welcher Traum sie antreibt. Als Jiraiya Tsunade bei ihrem Traum, einer Reise um die Welt, begleiten will, stößt er wiederholt auf Ablehnung.
Ein Rückblick auf Kakashis Kindheit: Alleine etwas außerhalb Konohas lebend, isst Kakashi sein Frühstück und macht sich auf zum Training an der Ninja-Akademie. Rin ist begeistert von ihm, während Obito erfolglos versucht, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Abends verfolgt Obito seinen Teamkameraden bis zu dessen Haus, wird jedoch entdeckt und kurzerhand zum Abendessen eingeladen. Genau wie Rin, welche Kakashi ebenfalls verfolgt hat. Die beiden sind hellauf begeistert von Kakashis hervorragenden Kochkünsten. Am nächsten Tag erklärt Gai Kakashi zu seinem ehemaligen Rivalen - sehr zu dessen Verdruss. Kakashi besucht zudem das Grab seines Vaters und erklärt diesem, dass er niemals wie er sein und die Regeln brechen werde. Sein tägliches Leben geht weiter und die Episode endet damit, dass Rin und Obito Kakashi beim Kampf gegen Gai anfeuern, welcher sich geschworen hat, seinen auserkorenen Rivalen zu schlagen.

Trivia

  • Kakashis Schal wird fälschlicherweise blau anstatt grün dargestellt.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 23 - Folgen: 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki