Fandom

Narutopedia

Episode: Kakashi gegen Obito

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kakashi gegen Obito
NSFolge375.png
◄ Vorherige Episode Episode 375 (Shippuuden) Nächste Episode ►
Informationen
Kana カカシVSオビト
Romaji Kakashi VS Obito
Japan 4. September 2014
Staffel Naruto Shippuuden Staffel 18 Manga Kapitel 635, Kapitel 636, Kapitel 637
Erste Auftritte
Jutsu
Rikudou Juubi Kyuuin

Naruto greift das Juubi aus der Luft mit Fuuton: Chou Oodama Rasen Shuriken an, was verstärkend für Sasukes Enton: Susano'o Kagutsuchi wirkt. Tsunade hat es mit Katsuyus Hilfe geschafft, die anderen Kage zu heilen und nun machen sie sich auf dem Weg zum Schlachtfeld. Dort aber müssen Naruto und Sasuke feststellen, dass das Juubi den in Flammen aufgegangenen Teil von sich von dem Rest seines Körpers trennen kann. Sai beschäftigt sich währenddessenn mit Sasukes Worten, er wolle Hokage werden, und fragt Juugo und Sakura nach ihrer Meinung, kommt aber selber zu dem Schluss, dass man Sasuke lieber nicht trauen sollte. In der anderen Dimension kämpfen Kakashi und Obito mit allen Mitteln gegeneinander und Obito schafft es sogar, die Fingerzeichen für Katon: Goukakyuu no Jutsu mit einer von Kakashis Händen zu schließen. Kakashi konnte sich hinter einer Erdmauer schützen und Obito mit einem Raiton: Kage Bunshin no Jutsu überlisten. Doch Obito erholte sich schnell von der Attacke und so holen er und Kakashi für den nächsten Schlag aus, mit denen sie den jeweils anderen durchbohren. Obito ist schwer verwundet und somit gewinnt Kakashi zwar diesen Kampf, aber nicht den Krieg. Er befördert sich auf das Schlachtfeld zurück, wobei Madara bemerkt, dass Obito mit seinen Verletzungen von kaum einem Nutzen mehr für ihn ist. Madara hatte eigentlich vor, gegen Hashirama zu kämpfen, bevor er zum Jinchuuriki des Juubi wird, aber Obitos Zustand lässt ihm keine andere Wahl - er lässt Zetsu die künstliche Körperhälfte Obitos besetzen und zwingt ihn damit, Gedou Rinne Tensei no Jutsu durchzuführen, um wieder zu einem lebendigen Menschen zu werden. Nur ein lebendiger Mensch kann ein Jinchuuriki werden, als wiedererweckte Leiche kann er seinen Plan also nicht ganz ausführen. Hashirama und sein Bruder erschaffen so viele Doppelgänger, wie sie können, um Madara aufzuhalten, was jedoch scheitert. Ebenfalls erfolglos blieb Sasukes Versuch, Obito anzugreifen, um ihn an der Ausführung des Jutsus zu hindern. Jeglich Minato schafft es durch seine Markierung an Obito, die er bei dessen Überfall auf Konoha vor 17 Jahren platzierte, ihn bei der Ausführung der Wiederbelebung zu unterbrechen. Obito scheint tot zu sein, doch plötzlich ist er wieder bei Bewusstsein und das Juubi erzeugt einen gewaltigen Sog, in den es auch fast Sasuke und Minato hineingezogen hätte. Naruto erkennt, dass Obito nur so getan hat, als wolle er Madara wiederbeleben, denn in Wirklichkeit führte er ein anderes Jutsu aus. Es entsteht eine Art Ei, aus dem Obito hervorkommt - als Jinchuuriki des Juubi.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 18 - Folgen: 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393

  Juubis Wiederbelebung Anzeigen   
Episode 341: Auferstehung von Orochimaru Episode 365: Die unsichtbaren Tänzer
Episode 342: Das Geheimnis des Raum-Zeit-Jutsus Episode 366: Diejenigen, die alles wissen
Episode 343: Wer bist du denn? Episode 367: Hashirama und Madara
Episode 344: Obito und Madara Episode 368: Zeitalter der streitenden Reiche
Episode 345: Ich bin in der Hölle Episode 369: Der wahre Traum
Episode 346: Traumwelt Episode 370: Sasukes Antwort
Episode 347: Schleichende Schatten Episode 371: Luftloch
Episode 348: Neugeborene Akatsuki Episode 372: Etwas, um zu füllen
Episode 362: Kakashis Entscheidung Episode 373: Team 7, versammelt!!
Episode 363: Das Shinobi-Allianz-Jutsu! Episode 374: Die neue Dreiparteien-Blockade
Episode 364: Die Verbundenen Episode 375: Kakashi gegen Obito

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki