Fandom

Narutopedia

Episode: Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer

4.431Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Share

Filler-Information

Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer
NSFolge144.png

Titel in Kana: 風来坊
Titel in Romaji: Fuuraibou
Erstausstrahlung:
(Japan)
21. Januar 2010
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
23. November 2010
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 7
Erste Auftritte

Charaktere:
Akaboshi, Benten, Chuushin, En no Gyouja, Hotaru Tsuchigumo, Nangou, Tonbei Tsuchigumo, Utakata
Neue Jutsus:
Barriere-Zerstörungs-Technik, Denpou Sekka, Dohatsuten, Shabondama no Ninjutsu, Versteckte Felsfalle, Utakatas ertränkende Seifenblasen (namenlos), Utakatas Tinten-Seifenblasen (namenlos), Utakatas Transportblase (namenlos)
Sonstiges:
Katsuragizan, Seifenblasenset

Auf seinem Rückweg nach Konoha, erhält das Acht-Mann-Team von Katsuyu im Auftrag von Tsunade eine neue Mission: Sie sollen Hotaru Tsuchigumo, die Enkelin des ehemaligen Anführers En no Gyouja des Tsuchigumo-Clans, sicher zurück in ihr Dorf geleiten. Deshalb machen sich Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sai und Yamato auf zum Berg Katsuragi, auf dem Hotaru und ihr Diener Tonbei Tsuchigumo seit En no Gyoujas Tod wachen.

Der Berg wurde, wie man bereits vorher sehen konnte, von einer neuen, bisher unbekannten Gruppe, dem Team Akaboshi, angegriffen. Ihr Ziel ist es, das geheime Jutsu des Tsuchigumo-Clans, welches ein ganzes Dorf vernichten kann und von Hotaru bewahrt wird, zu stehlen. Um dies zu verhindern schickt Tonbee sofort eine Hilfemeldung nach Konoha und weist Hotaru an, sich auf den Weg in das Dorf zu machen, während er die Angreifer aufhält. Außerdem bittet er Utakata, der sich ebenfalls in der Bergfestung befindet, Hotaru zu beschützen. Leider hat Tonbee keine Chance gegen Akaboshi und seine Leute und wird besiegt.

Als Team Kakashi am Berg eintreffen, entdecken sie die Spuren des Kampfes: ausgelöste Fallen am Fuße des Berges und den verletzten Tonbee, der von Sakura sofort behandelt wird. Das Team Akaboshi treffen sie jedoch nicht an, da dieses kurz vorher den Schauplatz verlassen hat. Während Sakura bei Tonbee verweilt, um diesen weiter zu heilen, folgen Naruto, Sai und Yamato Hotaru.

Diese befindet sich inzwischen mit Utakata in einem Wald und bittet ihn, sie in Nin-Jutsus auszubilden, worauf sich dieser dazu allerdings nicht verpflichtet sieht. Man erfährt außerdem, dass Utakata sie einst vor einem Angriff schüzte und sie daraufhin seine Verletzungen behandelte, die er sich zugezogen hatte. Doch laut Utakata hat er Hotaru nicht gerettet. Er hat sich lediglich verteidigt, da die feindlichen Ninjas hinter ihm her waren und nicht hinter ihr.

Dennoch will Hotaru von Utakata lernen und so stark werden wie er. Doch als sie ihn mit "Meister" anredet, wird er plötzlich wütend und hohlt nach ihr aus. In diesem Moment taucht Naruto auf und attackiert sofort Utakata, da Naruto glaubt, Utakata würde Hotaru angreifen. Doch bevor etwas ernsthaftes passieren kann, wird Naruto von Hotaru aufgehalten, die sagt Utakata sei kein Feind. Nachdem sich alles geklärt hat und Utakata Hotaru in Sicherheit weiß, schwebt er in einer Seifenblase davon und lässt eine traurige und aufgebrachte Hotaru zurück.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 7 - Folgen: 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151

  Tsuchigumos Kin-Jutsu Anzeigen   
Episode 144: Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer Episode 148: Hotarus schwere Bürde
Episode 145: Die Erbin des verbotenen Jutsus Episode 149: Eine trickreiche Täuschung
Episode 146: Erbe in Gefahr! Episode 150: Aktivierung des verbotenen Jutsus
Episode 147: Eine schwierige Verhandlung Episode 151: Ein Sensei für Lady Hotaru

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki