FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Dies ist der siebte Teil des Episodenstranges Itachi Shinden.

Zusammenfassung

Deidara, ein junger Bombenspezialist aus Iwagakure, wird von der kriminellen Gruppierung Akatsuki rekrutiert und bildet fortan mit Sasori, einem Nukenin aus Sunagakure, ein Zwei-Mann-Team. Pain, der Anführer der Gruppierung, beauftragt die Beiden mit der Auffindung und Tötung von Orochimaru, einem ehemaligen Akatsuki-Mitglied. Das Zwei-Mann-Team kann Orochimaru im Wind-Reich lokalisieren, woraufhin ein erbitterter Kampf entbrennt, in dessen Verlauf Sasori den Sandaime Kazekage als menschliche Puppe mittels Schriftrolle beschwört und Orochimaru den Sandaime Kazekage mittels Edo Tensei wiederbelebt. Der Kampf wird von Orochimaru vorzeitig beendet, da der Sandaime Kazekage sich der Wiederbelebung entziehen kann, woraufhin Orochimaru die Flucht ergreift. Nachdem die Akatsuki-Mitglieder das Verschwinden und die Wiederbelebungs-Technik von Orochimaru eingehend diskutiert und analysiert haben, entsendet Pain drei Akatsuki-Mitglieder in das Reich der heißen Quellen, um einen Unsterblichen, welcher mordend durch die Lande zieht, zu eliminieren, doch nach einem blutigen Kampf wird dieser von Akatsuki rekrutiert und bildet fortan mit Kakuzu ein Zwei-Mann-Team.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 21 - Folgen: 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458

  Itachi Shinden Anzeigen   
Episode 451: Leben wird geboren, Leben stirbt Episode 452: Das Genie
Episode 453: Der Schmerz des Lebens Episode 454: Shisuis Bitte
Episode 455: Mondhelle Nacht Episode 456: Die Finsternis der Akatsuki
Episode 457: Partner Episode 458: Wahrheit