Fandom

Narutopedia

Episode: Tauchgang wider Willen

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Filler-Information

Tauchgang wider Willen
NSFolge226.png

Titel in Kana: 戦艦の島
Titel in Romaji: Senkan no Shima
Erstausstrahlung:
(Japan)
25. August 2011
Erstausstrahlung:
(Deutschland)
9. September 2012
Staffel: Naruto Shippuuden Staffel 11
Erste Auftritte

Charaktere:
Gataro
Neue Jutsus:
Sonstiges:

Die Weiterfahrt auf dem Schiff ereignet sich schwieriger als gedacht, denn plötzlich zieht ein Sturm auf und nur mit Mühe kann das Team um Naruto das Schiff sicher um ein Riff lenken. Doch kaum legt sich der Sturm stehen sie einer schlimmeren Gefahr gegenüber: Irgendjemand feuert mit Sprengfallen beklebte Kugeln auf ihr Schiff ab. Es kommt wie es kommen muss, das Schiff wird in der Mitte getroffen und die Explosion reißt es in zwei Stücke. Nun sieht Naruto auch, dass sie von einer Piratenflotte angegriffen werden, die außerdem eine nahegelegene Insel unter Kontrolle hat, von der aus gefeuert wird. Naruto stellt sich dem Kapitän zum Kampf, wird jedoch von ihm überrumpelt, verliert sein Stirnband und muss fliehen. Er wird von seinem Team wieder aufgefangen, die inzwischen Unterwasser mit einem U-Boot, das Yamato mit seinem Mokuton um den Rest des ehemaligen Schiffes geschaffen hat, versuchen den Angreifern auszuweichen. Doch der hohe Unterwasserdruck und auch ungezielte Explosionen der Piraten setzen dem U-Boot stark zu, sodass sie sich nur knapp in eine mit Luft gefüllte Höhle retten können, von der ein Sensor-Shinobi in ihrem Team einen Unterwassereingang entdeckt. Das Konoha-Team kann erstmal kurz verschnaufen und entdeckt außerdem, dass es dort heiße Quellen gibt. Der erschöpfte Yamato gönnt sich erstmal ein Bad bevor es an die Auskundschaftung der Höhle geht. Schnell ist klar: sie sind direkt unter (oder in) der Insel, von der vorhin auf sie geschossen wurde. Auf ihrem weiteren Weg erfahren sie durch eine Leiche und ein Tagebuch das sie finden, dass die einstigen Inselbewohner von den Piraten übefallen worden sind und sie ihre Insel verloren haben. Aus Angst flohen sie in die Höhlen, doch auch dort konnten sie nicht überleben. Naruto schwört die Insel von dem Piratenpack zu befreien, Vergeltung für die unschuldigen Opfer zu forden und außerdem sein Stirnband zurückzuholen. Sie gehen erstmal weiter und sehen dass ein großer Schacht nach oben ans Tageslicht führt und Naruto heckt einen Plan aus: Mit vereinten Kräften schaffen sie es, das von Yamato wieder zusammengeflickte Schiff direkt in den Schacht zu ziehen und ihn mit Wasser aus unterirdischen Heißen Quellen zu fluten, sodass es nach oben getrieben wird. Sie sind nun auf dem höchsten Punkt der Insel, einem Vulkankrater. Auf Narutos Ansage hin rast das Schiff auf einem Wassergraben den Vulkankrater hinunter, wird wieder aufs Meer geschleudert und lässt beim Aufprall auf die Wasseroberfläche alle Piratenschiffe kentern. Nach getaner Arbeit hat Naruto sein Stirnband wieder und der Piratenkapitän Gataro und sein Gefolge treiben gefesselt auf einigen Holztrümmern im Meer.

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 11 - Folgen: 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242

  Abenteuer auf dem Meer Anzeigen   
Episode 222: Zum Schutz der Bijuu-Geister Episode 233: Naruto, der Betrüger
Episode 223: Der junge Mann und das Meer Episode 234: Eine Lektion fürs Leben
Episode 224: Die Insel der heilenden Kräuter Episode 235: Eine Frau für Naruto
Episode 225: Geisterschiff in Sicht! Episode 236: Freunde, auf die man sich verlassen kann
Episode 226: Tauchgang wider Willen Episode 237: Lehrjahre sind keine Herrenjahre!
Episode 227: Die Insel der vertrauten Geister Episode 238: Sais freier Tag
Episode 228: Kämpfe, Rock Lee, kämpfe! Episode 239: Das legendäre Ino-Shika-Cho
Episode 229: Giftpilz an Bord Episode 240: Kibas Entscheidung
Episode 230: Der Aufstand der Schattendoppelgänger Episode 241: Der Besuch des ewigen Rivalen
Episode 231: Die Straße der Seeräuber Episode 242: Narutos Schwur
Episode 232: Mädelsabend

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki