Fandom

Narutopedia

Fluch Jutsu Meister

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Spiele-Information

Dieser Artikel enthält Spiel-Informationen.

Nopic.jpg
Nopic.jpg
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Fluch Jutsu Meister
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land:
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime:
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2
Novel:
Kapitel:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Der Fluch Jutsu Meister ist ein geheimnisvoller Mann, der im Spiel Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 auftaucht. Kakashi erzählt, dass seine Art, mit Puppen umzugehen, sich von anderen Marionetten-Spielern unterscheidet.

Allgemeines

Er trifft das erste Mal auf Naruto und Sakura, als sie eine von ihm verwandelte Puppe, die wie Naruto aussah, besiegt hatten. Er bat sie, die insgesamt 37 verfluchten Puppen zu besiegen und zu ihm zu bringen. Als das getan war, stellte sich heraus, dass er es war, der die Puppen überall verteilt hatte, um daraus den ultimativen Ninja zu erschaffen, mit dem er die Ninja-Dörfer und die Länder vernichten würde. Indem er Team 7 mit beschworenen Puppen ablenkte, gelang ihm die Flucht und er versteckte sich in einem von Orochimarus aufgegebenen Verstecken.

Naruto drang in das Versteck ein und besiegte die dort als Wachen eingesetzten Puppen. Am Ende musste er feststellen, dass der Fluch Jutsu Meister zwar seinen Ultimativen Ninja geschaffen, aber nicht kontrollieren konnte. Schließlich gelang es Naruto, den ultimativen Ninja, der sich als dunkler Naruto im Sennin Moodo herausstellte, zu besiegen und der Fluch Jutsu Meister wurde von Konoha in gewahrsam genommen.

Trivia

  • Wenn man diese Mission beendet hat, schaltet man das Extra Kapitel frei, wo Sasuke gegen Killer B kämpft.

Quellen

  • Naruto (Spiel)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki