FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Futsu ist ein Shinobi, welcher im Kolosseum für En Oyashiro, dem Kekkei Genkai-Sammler, kämpft.

Erscheinung

Futsu ist ein junger Mann von schlanker Statur mit dunkelgrünen Augen und mittellangen, schwarzen Haaren, die an den Seiten gekürzt sind und das Deckhaar teilweise zu einem kleinem Zopf zusammengebunden ist. Er trägt eine dunkelgelbe Weste, die von einem dunkelroten Obi zusammengehalten wird und darunter ein schwarzes, ärmelloses Unterhemd sowie eine graue Hose und braune Sandalen. Zudem trägt er weiße Armschützer an beiden Armen und an seinem rechten Oberschenkel eine Tasche für seine Kunai.[1]

Handlung

Die Sühne-Reise des Sasuke Uchiha

FutsuFutton

Futsu attackiert Sasuke mit ätzendem Nebel

Als Sasuke Uchiha in Begleitung von Orochimaru, Chino und Nowaki im Kolosseum eintrifft, um nach En Oyashiro, dem Kekkei Genkai-Sammler, zu suchen, von welchem Sasuke sich weitere Informationen über Fuushin, dem Anführer der Blitz-Gang, erhofft, meldet Orochimaru diesen heimlich für einen Kampf im Kolosseum an, in der Hoffnung En aus seinem Versteck locken zu können. Dies gelingt ihnen auch tatsächlich, denn En ist an dem mächtigen Dou-Jutsu des Uchiha-Clan, dem Sharingan, sehr interessiert und schickt deshalb Futsu, einen seiner besten Kämpfer, in den Ring. Futsu attackiert Sasuke sogleich mit einer Futton-Technik, doch dieser kann Sasuke mit Leichtigkeit ausweichen und setzt zum Gegenangriff an, doch just in diesem Moment wird der Kampf von explodierenden Menschen aus dem Publikum unterbrochen.[1] Der junge Futton-Anwender, vollkommen schockiert, schaut nun Sasuke verdutzt hinterher, wie dieser mit der Hilfe von Yamato und Orochimaru das Publikum vor den explodierenden Menschen bewahrt.[2] Bei Sasukes späterer Rückkehr ins Kolosseum besiegt der Uchiha alle leibeigenen Shinobi, so auch Futsu. Er und die Anderen werden nach der Beschlagnahmung des Kolosseums durch den Raikage in Kumogakure aufgenommen.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Futsu ist ein starker Kämpfer, der über zwei Elemente, Suiton und Katon, verfügt und diese zu Futton kombinieren kann. Mit diesem elementbasierenden Kekkei Genkai kann Futsu einen siedenden Nebel erzeugen, welcher eine ätzende Wirkung besitzt und bei Kontakt dem Gegner erheblichen Schaden zufügen kann.[1]

Techniken

Trivia

  • Wenn sein Name mit diesen beiden Kanji "不通" geschrieben wird, bedeutet dies "Unterbrechung" oder "Stillstand".

Quellen

  • Naruto (Anime)
  • Naruto (Novel)

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 Naruto Shippuuden Episode 485
  2. Naruto Shippuuden Episode 486