Wikia

Narutopedia

Fuu (Jinchuuriki)

Diskussion75
3.796Seiten in
diesem Wiki
Cas
Fuu02
Fuu02
7schwänzigerjinchu
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Fuu (Jinchuuriki)
In Kanji:
In Kana: フウ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: gestorben
Dorf/Land: Takigakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 420 (Cover)
Anime: 205 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
Shinobi
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Fuus Hiden
Elemente:
Waffen:
Sonstiges: Jinchuuriki des Shichibi
(siebenschwänziges Insekt)
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines Bearbeiten

Fuu (Fuu = Siegel, Stil, Methode, Wind) war eine Kunoichi aus Takigakure und der ehemalige Jinchuuriki des Shichibi, bis dieser von Akatsuki gefangen und extrahiert wurde, wobei sie ihr Leben ließ.

Die einzigen Informationen über sie und ihr Bijuu Shichibi stammen von Coverbildern, auf denen alle Bijuu sowie Jinchuuriki abgebildet waren und aus dem "Naruto Artbook 2".

ErscheinungBearbeiten

Fuu hat orange Augen und trägt in ihrem minzgrünen Haar eine gleichfarbige Haarspange. Sie besitzt ein kurzes weißes, knapp bis zur Taille reichendes, bauchfreies Oberteil mit freien Schultern, mit der für Shinobi typischen Fischnetzrüstung darunter. Sie trägt lange, separate weiße Ärmel, an ihrem rechten Oberarm hat sie, ähnlich wie Shikamaru Nara, ihr Stirnband befestigt. Sie hat einen kurzen weißen Rock an, unter dem sie ebenfalls schwarze Fischnetzkleidung trägt und weiße Shinobi-Sandalen. Auf ihrem Rücken trägt sie einen roten Rucksack, in dem sich ein zylinderförmiges, bis jetzt unbekanntes, Objekt befindet. Ihr Hauttyp ist merklich dunkler als der der meisten anderen Charaktere in der Welt von Naruto, jedoch nicht schwarz wie bei einigen Kumo-Nin. Im Manga ist ihr Hauttyp wesentlich heller.

Wiederbelebung durch KabutoBearbeiten

EdoJinchuuriki256
Die Jinchuuriki kehren zurück
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Für den Krieg gegen die Allianz der fünf großen Shinobi-Mächte belebt Kabuto Yakushi mit Kuchiyose: Edo Tensei die ehemaligen Akatsuki-Mitglieder, die ehemaligen Jinchuuriki, die früheren Kage und einige Elite-Shinobi aus verschiedenen Reichen wieder. Jedoch ist Fuu genau wie die anderen nicht wirklich am Leben, sondern wird von Kabuto gesteuert. Nach dem ersten Tag des Krieges wird offenbart, dass Tobi sich der sechs Jinchuuriki bemächtigt und sie zu seinen eigenen Sechs Pfaden des Pain gemacht hat, wobei jeder Jinchuuriki, wie er, ein Sharingan und ein Rin'negan besitzt. Zusammen mit seiner neuesten Waffe begibt er sich erneut auf das Schlachtfeld.

Naruto&KillerbeevsTobi&Co
Treffen der Jinchuuriki
Hi4uz3enHinzugefügt von Hi4uz3en

Dort begegnet sie schließlich den beiden letzten noch lebenden Jinchuuriki Naruto und Killer B, die Tobi gefangennehmen will. Es entfachte ein Kampf zwischen ihnen. Während des Kampfes schaffte es Naruto die Chakra-Konduktoren aus Roushi zu entfernen, wurde dieser kampfunfähig und ging wieder in seine menschliche Form zurück. Bevor Tobi Son Gokuu wieder in das Gedou Mazou aufsaugte, nahmen Roushi und Son Gokuu im Unterbewusstsein Kontakt zu den anderen kontrollierten Jinchuuriki und Bijuu auf und baten sie, Naruto zu helfen.

NarutotrifftJinchuuriki
Naruto trifft die Geister der Jinchuuriki und deren Bijuu
Hi4uz3enHinzugefügt von Hi4uz3en

Nachdem Naruto sich komplett mit Kurama vereint hat, schaffen sie es gemeinsam, das Gleiche bei den anderen Jinchuuriki zu wiederholen. Dadurch nahm Naruto Kontakt zu deren Unterbewusstsein auf. Yagura bedankt sich im Namen aller Jinchuuriki bei Naruto für dessen Rettungsversuch, wodurch sie nicht länger die Marionetten von Tobi sind. Alle stellten sich daraufhin mit ihrem Namen Naruto vor. Später wurden die Bijuui wieder von Gedou Mazou Statue absorbiert während die Körper der Jinchuuriki von Killer B in Sicherheit gebracht wurden. Nachdem das Edo Tensei aufgelöst wurde, kehrten die Seelen der Jinchuuriki zurück ins Jenseits.

Fuus Techniken Bearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Fuu (Jinchuuriki)
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

TriviaBearbeiten

  • Sie ist der einzige bekannte Jinchuuriki, der nicht einem der fünf großen Shinobi-Dörfern entstammt.
Diese Information kommt nur im Anime vor:
  • Im Anime behauptet Deidara, sie sei als einer der ersten Jinchuuriki gefangen worden und führt weiterhin aus, sie habe die Menschheit und ihr Dorf gehasst, da sie, wie viele Jinchuuriki, von ihrem Dorf gehasst und verstoßen wurde.

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki