Wikia

Narutopedia

Ginkaku

Diskussion0
3.797Seiten in
diesem Wiki
Foudre
Ginkaku01
Ginkaku01
GinkakuKörper
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Ginkaku
In Kanji: 銀角
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Kumogakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Kinkaku (Bruder)
Erster Auftritt
Manga: 525
Anime: 267 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Nukenin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Rikudou Sennin no Hougu
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Ginkaku (Ginkaku = silbernes Horn) war ein Shinobi aus Kumogakure und einer der Kin-Gin-Brüder, die unter anderem als einige der schlimmsten Verbrecher von der Geschichte Kumogakures gelten. Die Brüder lebten zur Zeit des zweiten Raikage und des zweiten Hokage. Ginkaku und sein Bruder sind außerdem dafür bekannt, etwas vom Chakra des Kyuubi übernommen zu haben. Ginkaku scheint sehr stark zu sein, da der Yondaime Raikage selbst in den Kampf eingreifen will, nachdem er von dem Auftauchen der Brüder gehört hat.

Vergangenheit Bearbeiten

Erhalt des Kyuubi-Chakras Bearbeiten

Vor langer Zeit versuchte Kumogakure an das Kyuubi von Konohagakure zu kommen, da er als das stärkste Bijuu galt. Die Kin-Gin-Brüder versuchten diese Mission persönlich zu vollbringen. Doch schluckte Kyuubi beide in einem Stück hinunter. Wie durch ein Wunder überlebten beide zwei Wochen lang im Magen des Neunschwänzigen, bis sie endlich entkommen konnten. Als sie wieder in Freiheit waren hatten sie jedoch inzwischen selbst etwas vom Chakra des Kyuubi übernommen.

Attentat auf die KageBearbeiten

Als der zweite Ho- und Raikage ein Bündnis zwischen Konoha und Kumo schließen wollten, nutzen die Kin-Gin-Brüder die Gelegenheit und überfielen die beiden Kage, um die Macht über Kumogakure an sich zu reißen. Dabei nutzten sie die fünf "Schätze des Rikudou Sennin", die mächtigsten Shinobi-Waffen, die von Rikudou Sennin hinterlassen worden sind. Normalerweise sind diese Waffen zu gefährlich, da sie Unmengen an Chakra verbrauchen, doch durch das Kyuubi-Chakra der beiden Brüder war dies für Ginkaku und Kinkaku kein Problem. Der zweite Hokage Tobirama Senju soll während dieses Attentats lebensgefährlich verletzt worden sein.

GegenwartBearbeiten

Wiederbelebung durch KabutoBearbeiten

Für den Krieg gegen die Allianz der fünf großen Shinobi-Mächte belebt Kabuto Yakushi mit Kuchiyose: Edo Tensei die ehemaligen Akatsuki-Mitglieder, die ehemaligen Jinchuuriki, die früheren Kage und einige Elite-Shinobi aus verschiedenen Reichen wieder. Jedoch ist Ginkaku genau wie die anderen nicht wirklich am Leben, sondern wird von Kabuto gesteuert. Er taucht zusammen mit seinem Bruder Kinkaku zum ersten Mal vor Daruis Division auf, um gegen diese zu kämpfen.

Kampf gegen Darui, Atsui und SamuiBearbeiten

Während des Kampfes gelingt es ihm und seinem Bruder, Samui und Atsui in die blutrote Kürbisflasche einzusaugen. Darui schafft es jedoch, ihm diese und das Sieben-Sterne-Schwert abzunehmen. Nachdem Kinkaku ihn jedoch aus Versehen mit dem Seil der Klarheit getroffen hatte, schnitt Darui mit dem Schwert seine Seele ab. Ginkaku benutze nun sein meist verwendetes Wort "Kinkaku" und wurde daraufhin in die Flasche eingesaugt.

TriviaBearbeiten

  • Das Verhältnis der beiden Brüder ist sehr gut untereinander.
    • Dies erkennt man, da Ginkakus meist genutztes Wort "Kinkaku" ist.

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki