FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Goji (Goji = fünf Uhr) ist ein Shinobi aus Sunagakure und in einem Team mit Datsuji.

Erscheinung

Goji hat orangenes Haar, eine Schnabel-artige Nase und gelbe Augen, um denen sich lila Farbe in seinem Gesicht befindet. Er trägt einen kurzen braunen Poncho über einem blauen Kimono-Oberteil, eine weite, schwarze Hose und schwarze Shinobi-Sandalen.

Charakter

Seine dominante Persönlichkeit zeigte sich, als er es offenkundig nicht ausstehen konnte, Tipps von Shira zu bekommen, da er dies so auffastte, als wollte Shira ihn rumkommandieren. Jedoch gesteht er sich eine eindeutige Niederlage recht schnell ein, lässt sich davon aber nicht runterkriegen oder beirren. Im Kampf fiel auf, dass er die Fähigkeiten seiner Gegner gut analysieren konnte, wie er es etwa mit Sen tat.

Neue Chunin-Auswahlprüfungen

Während den neuen Chunin-Auswahlprüfungen nahm er an dem ersten Teil dieser, der schriftlichen Prüfung, in Konohagakure teil, die auch von seinem Heimatdorf gesponsert wurde. Anschließend nahm er mit seinem Team auch an dem zweiten Teil der Prüfung in der Dämonen-Wüste teil.

Mitglied der Gruppierungen

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise