Wikia

Narutopedia

Gozu

Diskussion0
3.912Seiten in
diesem Wiki
Filler-Information

Son
Gozu
Gozu
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Gozu
In Kanji: 牛頭
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Otogakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 90 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Doton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Gozu ist ein eigentlich sehr stiller Mensch, der kaum etwas sagt und meistens alles auf eigene Faust macht. Doch kann er im Kampf ziemlich brutal werden.

Gozu ist einer von Orochimarus Gefangenen, doch wurde er von Guren freigelassen, um in einem Kampf jeder gegen jeden um sein Leben zu kämpfen. Als er mit 21 anderen Gefangenen mit Guren aus dem Gefängnis gehen konnte, stellten sich 16 Gefangene gegen Guren und wurden getötet. Gozu gehörte anfangs nicht zu Rinjis Freunden, sie lernten sich erst nach ihrer Befreiung etwas kennen.

Gozu erklärte, dass er seine eigenen Gründe hätte, Guren zu folgen. Welche das sind sagte er aber nicht. Es scheint allerdings dass er sich etwas in sie verliebt hätte.

Er erhielt mit den anderen Gefolgsleuten von Guren den Auftrag, die Konoha-Nin, die sie verfolgten, auszuschalten. Dabei kämpfte er mit Kakashi Hatake, wurde aber verletzt und musste sich zurückziehen. Bei einem späteren Kampf opfert sich Gozu, um Guren vor Kakashis und Shino Aburames kombiniertem Angriff zu beschützen.

Später stellte sich heraus dass Gozu den Angriff überlebt hat. Er setzte seine Kräfte ein um Guren aus ihrem eigenen Kristall zu befreien. Danach holten sie Yuukimaru ab und leben seitdem gemeinsam ein friedliches Leben.

Fähigkeiten Bearbeiten

Durch die Experimente von Orochimaru ist er in der Lage, seine Muskeln zu manipulieren und somit entweder diese gewaltig wachsen oder schrumpfen zu lassen, je nachdem, ob er gerade Kraft oder Geschwindigkeit braucht. Außerdem ist er in der Lage, seinen Körper in Schlamm zu verwandeln.

Techniken Bearbeiten

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki