Wikia

Narutopedia

Gyuuki

Diskussion2
3.791Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Hachibi

Achtung! Es werden Spoilerinformation angezeigt!

Gyuuki
HachiBi03
HachiBi03
HachibiKomplett
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Gyuuki
In Kanji: 牛鬼
In Kana:
Allgemein
Tierart: Ochse-Oktopus
Geschlecht: männlich
Status: versiegelt
Dorf/Land: Kumogakure
Erster Auftritt: Manga: 411
Anime: 142 (Shippuuden)
Bijuu
Jinchuuriki: Killer B
Fukai
Schwänze: acht
Beschafft von:
Kämpfe: gegen Team Taka
gegen Kyuubi
gegen Tobi und Madara UchihaSpoiler
Fähigkeit:
Sonstiges: Die Hachibi-Formen von Killer B

Allgemeines Bearbeiten

Killerbee2
Hachibis Jinchuuriki
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182
HachibiWaterfallOfTruth01
Hachibis Abbildung an den Wänden der Höhle hinter dem Wasserfall der Wahrheit
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182
BijuuKinder
Die Bijuu mit Rikudou Sennin
Hi4uz3enHinzugefügt von Hi4uz3en

Hachibi (八尾), der eigentliche Name Gyuuki, ist nach dem Kyuubi das stärkste Bijuu und wurde in Killer B geseelt. Hachibi scheint eine perfekte Beziehung mit Killer B zu führen, denn anders als bei Naruto Uzumaki und dem Kyuubi hat Killer B keine Angst, die Kraft von Hachibi einzusetzen. Auch scheint er nicht solch einen bösen Charakter zu besitzen, wie die anderen bekannten Bijuu. Doch ist es ziemlich genervt von Killer Bs ständigem Gereime und Gerappe. Hachibi selbst sieht eher weniger aus wie ein Ochse, denn seine acht Schwänze sehen mehr aus wie Tentakeln, nur der Kopf kommt dem eines Ochsen gleich. Es ist auch der Meinung, dass eine neue Ära kommt, mit der es Sasuke meint.

Das Hachibi entstand erst in den letzten Tagen des Rikudou Sennin, der das Banbutsu Souzou nutze, um das Chakra des Juubi von seinem Körper zu trennen und es in neun verschiedenen Bestien zu teilen. Er benannte sie als "schwänzige Bestien", damit nach seinem Tod, sie jeder fürchtet und daher das Juubi nicht wiederbeschwören können. Einige Zeit später, nach dem er sie erschaffen hat, setzte sich der Rikudou zusammen mit allen Bijuus und sagte ihnen, dass sie immer zusammen sein würden, auch wenn sie getrennt wären und dass sie eines Tages wieder als Einheit zusammen wären, mit verschiedenen Namen und Formen.

Angriff auf Hachibi Bearbeiten

Team TakaBearbeiten

Sasukevshachibi007
Das Hachibi versucht die Flammen des Amaterasu zu löschen
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Da Hachibi ein Bijuu ist, ist Akatsuki hinter ihm her. Team Taka wurde geschickt, um ihn zu fangen. Killer B war eigentlich deutlich überlegen, doch er ging lieber auf Nummer sicher, da er Sasuke als ernsthaften Gegner betrachtete. Somit hatte Hachibi seinen ersten Auftritt und zeigte seine enorme Kraft; Er feuerte seinen Chakrastrahl in Richtung Team Taka ab, welche aber gerade so ausweichen konnten. Im Gegenzug erweckte Sasuke sein Mangekyou Sharingan und setzte Amaterasu ein. Hachibi hatte anscheinend keine Chance dagegen und wurde somit bewusstlos von Team Taka mitgenommen. Doch Killer B hatte das Jutsu des Tausches eingesetzt, womit er und Hachibi am Leben blieben.

Kisame HoshigakiBearbeiten

HachibiHead01
Bees Verwandlung
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Danach erhält Kisame Hoshigaki den Auftrag, Hachibi zu fangen, mit dem Killer B große Probleme hat, da Kisame den Kampfplatz überflutet hat und sich mit seinem Schwert fusioniert hat. Nicht nur Killer B und Kisame sind in der riesigen Wasserblase gefangen, auch Sabu und Ponta, welche von Killer B gerettet werden mussten, da sie sonst ebenfalls von Kisame angegriffen werden. Bs Plan ist es, in eine andere Richtung zu schwimmen und zu hoffen das Kisame ihn verfolgt, da er das Zentrum der Wassermassen ist. Jedoch greift er stattdessen Ponta an und B muss zurück um ihn zu retten, was allerdings an Kisames Falle geknüpft war und er B noch mehr Chakra entziehen konnte. Killer B war gezwungen sich fast komplett in sein Bijuu zu verwandeln um Kisame weg zu ziehen von den beiden Unschuldigen. Endlich waren die beiden frei, jedoch war immer noch Kisame an Bee dran. Nach einer Tintenattacke und einigen anderen Attacken löst Kisame sein Jutsu auf. B liegt stark geschwächt am Boden, weswegen Kisame ihm die Beine abschneiden will, jedoch gibt Samehada aus unerklärlichen Gründen B neues Chakra. Daraufhin tritt er sein Schwert weg, nimmt sich eines von B und holt aus, jedoch schafft B es, sich mit einem seiner Blitz-Bleistifte zu wehren. Kisame weicht aus und will endlich zuschlagen, aber er wird diesmal von Darui aufgehalten, der zusammen mit dem Raikage und C auftaucht. Zusammen mit dem Raikage setzt B ein Kombinationsjutsu ein und enthauptet Kisame. Wie sich später herausstellt, war das nur ein Doppelgänger Zetsus.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Hachimatas chakrastrahl
Das Bijuu Dama
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Wie auch Naruto in seiner vierschwänzigen Form kann Killer B in seiner achtschwänzigen Form einen Chakrastrahl einsetzen, der jedoch um einiges stärker ist. Des Weiteren scheint das Bijuu Killer B eine enorme Kraft und Geschwindigkeit zu verleihen, mit der Sasuke nicht mithalten konnte. Killer B sagt auch, dass Gen-Jutsu bei ihm durch Hachibi nicht funktioniere, somit besitzt er eine Kraft, die Gen-Jutsus neutralisiert.

TechnikenBearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Gyuuki
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

QuellenBearbeiten

Andere Bijuu
 Reibi  | Shukaku | Matatabi | Isobu | Son Gokuu | Kokuou | Saiken | Choumei | Gyuuki | Kurama | Juubi

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki