Wikia

Narutopedia

Han

4.274Seiten in
diesem Wiki
Diskussion30
Terre.gif
Han03.png
Han03.png
HanGanz01.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Han
In Kanji:
In Kana: ハン
Allgemein
Alter:
Geburtstag: 10. Mai[1]
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Iwagakure
Größe: 228.3 cm[1]
Gewicht: 114.7 kg[1]
Blutgruppe: B[1]

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 515
Anime: 205 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges: Jinchuuriki des Gobi
(fünfschwänziges Bijuu)
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Han (Han = Ausdruck im Mahjong für den Wert einer Kombination) ist ein Jinchuuriki, der bereits von Akatsuki getötet wurde, indem sie ihm sein Bijuu entzogen. Er war der Jinchuuriki des |Fünfschwänzigen und der zweite bekannte Jinchuuriki neben Roushi aus Iwagakure. Es ist möglich, dass er von Deidara besiegt wurde, da dieser ebenfalls aus Iwagakure kommt und er erwähnt hatte, vor Gaara schon mal mit zwei Jinchuurikis gekämpft zu haben.

Wiederbelebung durch Kabuto

EdoJinchuuriki256.png

Die Jinchuuriki kehren zurück

Für den Krieg gegen die Allianz der fünf großen Shinobi-Mächte belebt Kabuto Yakushi mit Kuchiyose: Edo Tensei die ehemaligen Akatsuki-Mitglieder, die ehemaligen Jinchuuriki, die früheren Kage und einige Elite-Shinobi aus verschiedenen Reichen wieder. Jedoch ist Han, genau wie die anderen, nicht wirklich am Leben, sondern wird von Kabuto gesteuert.
Nach dem ersten Tag des Krieges wird offenbart, dass Tobi sich der sechs Jinchuuriki bemächtigt und sie zu seinen eigenen Sechs Pfaden des Pain gemacht hat, wobei jeder Jinchuuriki, wie er, ein Sharingan und ein Rin'negan besitzt. Zusammen mit seiner neuesten Waffe begibt er sich erneut auf das Schlachtfeld.

Naruto&KillerbeevsTobi&Co.png

Treffen der Jinchuuriki

Dort begegnet er schließlich den beiden letzten noch lebenden Jinchuuriki Naruto und Killer B, die Tobi gefangen nehmen will. Es entfachte ein Kampf zwischen ihnen. Während des Kampfes schaffte es Naruto, die Chakra-Konduktoren aus Roushi zu entfernen, wurde dieser kampfunfähig und ging wieder in seine menschliche Form zurück. Bevor Tobi Son Gokuu wieder in das Gedou Mazou aufsaugte, nahmen Roushi und Son Gokuu im Unterbewusstsein Kontakt zu den anderen kontrollierten Jinchuuriki und Bijuu auf und baten sie, Naruto zu helfen.

NarutotrifftJinchuuriki.png

Naruto trifft die Geister der Jinchuuriki und deren Bijuu

Nachdem Naruto sich komplett mit Kurama vereint hat, schaffen sie es gemeinsam, das Gleiche bei den anderen Jinchuuriki zu wiederholen. Dadurch nahm Naruto Kontakt zu deren Unterbewusstsein auf. Yagura bedankt sich im Namen aller Jinchuuriki bei Naruto für dessen Rettungsversuch, wodurch sie nicht länger die Marionetten von Tobi sind. Alle stellten sich daraufhin mit ihrem Namen Naruto vor. Später wurden die Bijuu wieder von der Gedou Mazou Statue absorbiert, während die Körper der Jinchuuriki von Killer B in Sicherheit gebracht wurden. Nachdem das Edo Tensei aufgelöst wurde, kehrten die Seelen der Jinchuuriki zurück ins Jenseits.

Hans Techniken

Trivia

  • Er trägt eine große, rote Rüstung.
  • Es kommt Rauch aus dem Gefäß auf seinem Rücken.
    • Dieser Rauch bildet die sogenannte Dampfrüstung (Jouki no Yoroi, 蒸気の鎧), die seinen Körper schützt.

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Schriften des Jin, S. 147

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki