Fandom

Narutopedia

Hanabi-Rettungs-Team

4.443Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion6 Share

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Ame ←    → Hoshi ←    → Ishi ←    → Kusa ←   
Moya ←    → Oto ←    → Taki ←    → Takumi ←    → Yu ←    → Yuki←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Hanabi-Rettungs-Team
Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Das Hanabi-Rettungs-Team besteht aus:

Hanabi-Rettungs-Team.png
Position Charakter
Team-Leiter Shikamaru Nara
Mitglied
Medic-Nin
Sakura Haruno
Mitglied Naruto Uzumaki
Mitglied Sai
Freiwilliges
Mitglied
Hinata Hyuuga

Das Hanabi-Rettungs-Team ist eine hochqualifizierte Gruppe aus Konohagakure, die vom sechsten Hokage, Kakashi Hatake erstellt wurde. Eigentlich besteht sie aus vier Mitgliedern, da Hinata bei der Rettung ihrer Schwester jedoch mitwirken will, begleitet sie das Team freiwillig. Der Teamleiter der Gruppe ist Shikamaru Nara. In der Mission geht es um die Erbin des Hyuuga-Clans, Hanabi Hyuuga die es zu retten gilt, nachdem sie von Toneri Ootsutsuki entführt wurde. Jedes Mitglied des Teams besitzt bestimmte Fähigkeiten, die für die Mission nützlich sind: Shikamaru wurde durch sein ruhiges Wesen und seine Intelligenz zum Teamleiter ernannt. Sai ist ein perfekter Spion und kann mit Tinte gezeichnete Wesen zum Leben erwecken, die mehrere Gebiete absuchen können. Dazu noch Hinata, die mit ihrem Byakugan eine Sichtweite von zehn Kilometern besitzt, mit der sie Gegner leicht aufspüren kann. Sakura fungiert im Team als Medizin-Ninja und durch ihre enormen Kräfte steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges im Falle eines Kampfes. Naruto, als Überraschungsninja, kann durch seine Schattendoppelgänger an mehreren Orten zur gleichen Zeit sein, zudem ist sein einzigartiger Kampfstil von großem Vorteil für die Gruppe.

Mission

Nachdem Hanabi entführt wurde, wird das Team gebildet und losgeschickt, um sie ausfindig zu machen. Hinata nimmt schließlich die Spur auf und kann ihre kleine Schwester finden. Später verlässt Hinata die Gruppe, um ihre Schwester zu retten, da sie von Toneri eingeladen wurde. Nun greift das restliche Team das Schloss an, um beide Hyuuga-Schwestern zu retten. Sai und Sakura schaffen es, Hanabi zu retten, während Naruto und Hinata Hanabis Byakugan von Toneri wiederbekommen. Nach der Wiederherstellung ihrer Sehkraft wird Hanabi zurück nach Konoha gebracht, wodurch die Mission erfolgreich beendet ist.

Trivia

  • Sai ist von den Parametern her der stärkste im Team.
    • Während Hinata die Schwächste ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki