Fandom

Narutopedia

Handlung/Vogel-Reich

< Handlung

4.465Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Der Handlungsstrang Vogel-Reich gehört zu der Naruto-Serie und findet von Episode 162 bis Episode 167 statt. Der Handlungsstrang Kopfgeldjäger geht diesem voran und der Handlungsstrang Meer-Reich folgt diesem.

Zusammenfassung

NFolge162.png

Der verfluchte Krieger

Während Naruto Uzumaki Ramen ist, nachdem er sein tägliches Training als Vorbereitung für Jiraiyas Rückkehr erledigt hat, trifft er Chishima. Er erfährt von den Problemen im Vogel-Reich und will diesem helfen. Neji Hyuuga und Tenten unterstützen Naruto dabei, das Geheimnis des Geistes des verfluchten Kriegers zu lösen. Nachdem sie im Vogel-Reich eintreffen, treffen sie auf den Berater des Daimyous des Vogel-Reiches Mousou, der die Situation erklärt. Als sie das Königreich bei Nacht durchsuchen, finden Naruto und sein Team den Geist und konfrontieren ihn. Es stellt sich heraus, dass die Rüstung leer ist und laut Neji, der sein Byakugan verwendet, spürte er keine lebende Präsenz. Koumei glaubt, dass dies ein Gerät von Mousou ist. Am folgenden Tag erklärt Mousou, dass die ganze Situation eine Intrige von Koumei ist, um das Vogel-Reich zu übernehmen. Anschließend trifft das Team den Daimyou Sagi, der sich als Jugendlicher und Kindheitsfreund von Chishima herausstellt. Jedoch ist er still und kalt geworden, seit seine Zwillingsschwester Toki verstorben ist und er Daimyou wurde. Nachdem sie ihn vor einem Attentat retten, finden sie heraus, dass die verwendeten Waffen Koumeis Soldaten gehören.
Naruto, Neji und Tenten spionieren nun Koumei, der später an die Stelle geht, an dem die Nacht zuvor der verfluchte Krieger gesichtet wurde. Dieses Mal stehen Naruto und die anderen einem Gegner gegenüber, der starke Nin-Jutsus anwendet. Nachdem sie ihn besiegen, begeht dieser Selbstmord, indem er sich in Säure auflöst. Daraufhin wird Koumei des Komplottes beschuldigt und verhaftet. Den Genin aus Konohagakure wird bestätigt, dass die Mission erfolgreich beendet wurde, doch Naruto und Neji bezweifeln dies. Naruto begibt sich zurück zu der nun wohlbekannten Stelle und entdeckt eine Kette von Tunneln im Untergrund. Unglücklicherweise folgt Naruto dem Pfad, der zum Palast des Daimyou führt und wird dort verhaftet. Später wird Naruto in der Gefängniszelle mit dem verfluchten Krieger konfrontiert, der versucht ihn zu töten. Naruto schafft es diesen zu besiegen und es stellt sich heraus, dass Sagi unter der Rüstung steckt. Dieser erklärt, dass er diese Verkleidung gemacht hat, um herauszufinden, wer seinen Vater sowie seine Schwester getötet hat. Bevor der Kampf fortgesetzt werden kann, erscheint der verletzte Chishima und offenbart, dass Mousou hinter den Morden in Sagis Familie steckt.
Naruto nimmt die Identität des verfluchten Kriegers an und rettet Koumei bevor dieser hingerichtet wird. Anschließend trifft er sich mit Neji, Tenten und dem neu angekommenen Kakashi Hatake und konfrontiert dann Mousou. Leider geht Sagi ihnen voraus, da sein Verlangen nach Rache ihn dazu drängt. Als sie Sagi einholen, stellt sich heraus, das Sagi in Wirklichkeit dessen Zwillingsschwester Toki ist, die Sagis Identität übernommen hat. Des Weiteren entdeckt das Team, dass Mousou eigentlich ein Shinobi namen Houki von den Watari Ninja ist, der plant, das Vogel-Reich zu übernehmen. Houki entführt Toki. Während Naruto und Chishima ihn verfolgen, kämpfen Kakashi, Neji und Tenten gegen die Watari Ninja. Naruto wird sofort Houkis listigen Täuschungen sowie dessen improvisierten Jutsus überwältigt, doch wird von Sagis Geist gerettet, der ihn bittet, Toki von ihrer Wut zu befreien. Naruto besiegt daraufhin Houki. Das Konoha-Team schaut zu wie Toki offiziell die Rolle des Daimyous übernimmt. Letztendlich dankt sie Naruto dafür, dass er sie gerettet hat.

  Vogel-Reich Anzeigen   
Episode 162: Geisterstunde im Reich der Vögel Episode 165: Der Jutsu-Dieb
Episode 163: Erste Erkenntnis, totale Verwirrung Episode 166: Wer ist wer?
Episode 164: Auf eigene Faust Episode 167: Der Flug der Graureiher

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki