Fandom

Narutopedia

Hibachi

4.429Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Filler-Information

Feu.gif
Hibachi.png
Hibachi.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Hibachi
In Kanji: ヒバチ
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 176 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Schüler
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Anwärter
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Hibachi ist ein Student der Ninja-Akademie von Konohagakure, der Iruka Uminos Klasse besucht.

Geschichten aus Konoha

Hibachi mobbte Naruto Uzumaki, da dieser bei dem Bunshin no Jutsu versagte bis Iruka ihn stoppte. Später lehnen es Hibachi und seine Freunde ab, Naruto mit auf den Friedhof zu nehmen, damit dieser endlich eine Mutprobe machen kann. Als einen Racheakt erschreckt Naruto ihn, während er eine Maske und einen Umhang trägt, um wie der Fuchsdämon zu wirken. Erniedrigt entscheidet Hibachi sich an Naruto zu rächen. Deshalb erklärt er ihm, dass er sich ihrer Gruppe anschließen kann, wenn er die Habseligkeiten einer Leiche als Mutprobe stiehlt, die sich in der Nähe des Hügels befindet, zu dem Hibachis Vater von einer Mission zurückgekehrt ist. Glücklich über die Chance, Freunde zu gewinnen, entscheidet sich Naruto den Test zu machen. Jedoch ist dies ein Trick von Hibachi, das Hibachis Vater zuvor erklärt hatte, dass sich immer noch Feinde in der Nähe des Hügels befinden. Als Iruka fragt, ob jemand Naruto gesehen hat, lügt Hibachi. Letztendlich erfährt Shikamaru Nara von dem Ereignis, erzählt Iruka die ganze Geschichte und fügt hinzu, dass Hibachis Tricks nervtötend sind.

Reise zur Insel

Hibachi war eines der Kinder, die an Kibas Rennen für Süßigkeiten teilnahmen, als sie Akademie-Studenten waren.

Trivia

  • Hibachi (火鉢) bedeutet übersetzt Kohlebecken, Kohleofen oder Feuerschale, ein traditionelles, japanisches Heizungsgerät.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki