FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Himushi ist ein Youhei-Ninja und der Anführer der Nokizaru-Shuu.

Erscheinung

Himushi hat schulterlanges, weißes Haar, schwarze Augen und lila Gesichtsbemalung. Er trägt ein rot-schwarzes Kopftuch und einen Kimono. Die Hälfte dieses Kimonos hat das selbe Muster wie das Kopftuch und die andere Hälfte ist rot. Des Weiteren trägt er schwarze Hosen, Sandalen und eine Art Affenschwanz.

Charakter

Himushi scheint sehr verschlagen und gerissen zu sein, da er die Risiken und Vorteile seiner eigenen Technik kennt und deshalb effektive Strategien entwickelt. Er ist ziemlich vorsichtig, da er darauf achtet, ob seine Opfer wirklich sterben und anschließend versucht, alle Überlebenden auszumerzen.

Handlung

Vergangenheit

Himushi und die Nokizaru werden dazu angeheuert, den Yondaime Raikage sowie dessen Männer zu jagen, nachdem diese eine Schriftrolle stahlen. Während der Jagd setzen die Nokizaru ihre Bakuretsuchuu ein und erwischen die Männer des Raikage. Während Nigai stirbt, flieht A mit seinem kranken Kameraden Karai.
Später spioniert Himushi A und Tsunade aus und bereitet einen Plan vor, um die Schriftrolle an sich zu nehmen. Er will die Beiden vergiften und ihnen dann das Gegenmittel im Austausch mit der Schriftrolle anbieten. Jedoch fliehen Himushi und dessen Männer als Verstärkung aus Kumogakure eintrifft.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Himushi ist ein Insektennutzer, mit denen er seine Ziele ausspionieren kann oder sie mit seinem Chakra manipulieren kann, damit sie sich in die Luft jagen.

Techniken

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

  • Himushi (蛾) bedeutet übersetzt "Motte".

Quellen

  • Naruto (Anime)