Fandom

Narutopedia

Hinata vs Nurari

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Hinata vs Nurari
Angreifer: Nurari
Ort:

Gewinner: Nurari
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga:
Anime: Episode 096 (Shippuuden)
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Hinatavsnurari.png

Kakashi wird von den anderen getrennt

Als Kakashi mit Hinata und Kiba einige ehemalige Gefangene von Orochimaru verfolgt, in der Hoffnung, von diesen Antworten zu bekommen, wo dieser gerade ist, werden sie angegriffen. Kakashi wird von seinem Team getrennt, als Gozu ihn angriff, indem er seinen Arm vergrößerte. Kakashi wurde durch diesen Schlag ein Stückchen weiter in den Wald geschlagen und musste nun mit Gozu kämpfen, während Kiba und Hinata mit den anderen Vier zu tun hatten. Dabei machte Kigiri eine Rauchwolke, die Kiba und Hinata einschloss. Kiba wurde von Nurari angegriffen und musste von Hinata beschützt werden. Durch den speziellen Rauch konnte Kiba weder seine Gegner sehen noch riechen, weshalb er erstmal aus dem Nebel musste. Hinata konnte jedoch durch den Nebel mit ihrem Byakugan sehen und kämpfte gegen Nurari.

Kampf

Hinatavsnurari2.png

Hat Hinata getroffen?

Hinatavsnurari3.png

Nurari steht immer noch

Nachdem Hinata klar machte, dass sie seine Gegnerin ist, griff Nurari sie mit mehreren, verrückten, dehnbaren Schlägen und Tritten an, doch konnte Hinata allen ausweichen. Nurari ist überrascht, dass sie durch den Rauch sehen kann. Hinata nutzt ihre Chance und greift Nuraris Chakrazentrum mit dem Juuken an. Doch dieser konnte seinen Körper an der Stelle nach hinten biegen, so dass sie ihn verfehlte. Hinata machte einen Sprung nach hinten, doch folgte Nurari, mit seinem dehnbaren Körper, ihr und schlug sie zu Boden. Er griff sie daraufhin mehrmals an. Hinata konnte den Angriffen aber ausweichen und versuchte noch mal einen Gegenangriff auf sein Chakrazentrum. Doch erneut verfehlte sie, weil Nurari sich an dieser Stelle wegbog, und war in dem Moment ohne Deckung, weshalb Nurari ihr noch einen schweren Schlag verpassen konnte.

Hinatavsnurari4.png

Nurari scheint zu stark

Hinatas Arm scheint nach diesem Angriff verletzt, doch hatte sie bemerkt, dass Nuraris Körper mit irgendeiner Flüssigkeit eingeschmiert sein muss, was auch Grund ist, weshalb ihre Attacken keinen Effekt zeigen. Nurari fragt sie, ob sie nicht lieber nach ihrem Kameraden rufen will, doch Hinata weigert sich, da sie weiß, dass Kiba in einer noch schlechteren Position wäre, wenn sie ihn zurückruft. Hinata versucht nochmal in Kampfstellung zu gehen, was Nurari nur witzig findet und sie erneut angreift. Aus der Ferne hört man daraufhin Hinata nur noch schreien.

Ende

Hinatavsnurari5.png

Kiba kommt zur Hilfe

Als wieder ins Geschehen eingeblendet wird, ist Hinata mit ihrer Kraft am Ende. Rinji sagt Nurari, er solle sie endlich erledigen, als plötzlich der Rauch verschwindet. Kiba hat mit seinem Tsuuga-Jutsu so viel Wind gemacht, dass sich der Rauch verzieht und er Hinata zu Hilfe eilen konnte. Doch waren sie immer noch in der Unterzahl und Hinata war auch noch verletzt. Plötzlich entschied Rinji, sich zurückzuziehen, da sie umzingelt werden. Damit hatte er auch Recht, da Shino zu Hilfe kam und versuchte, die Feinde mit seinen Insekten zu umzingeln, doch sind sie ihm nun entkommen.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki