Fandom

Narutopedia

Hokage Goei Shoutai

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Ame ←    → Hoshi ←    → Ishi ←    → Kusa ←   
Moya ←    → Oto ←    → Taki ←    → Takumi ←    → Yu ←    → Yuki←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Hokage Goei Shoutai

Die Hokage Goei Shoutai (火影護衛小隊, Leibwache des Hokage) ist ein spezielles Team in Konohagakure, welches zurzeit aus drei Mitgliedern besteht und für den Schutz des amtierenden Hokage zuständig ist. Während der Amtszeit des Yondaime Hokage, Minato Namikaze, brachte dieser den Mitgliedern das Hiraijin no Jutsu, eine schwächere Version des Hiraishin no Jutsu, bei, so dass diese den amtierenden Hokage stets bei den Pflichtausübungen unterstützen können.

Die Mitglieder in der Übersicht:

HiraishinTeam02.png

v.l. Raidou, Genma und Iwashi

Position Charakter
Mitglied Genma Shiranui
Mitglied Raidou Namiashi
Mitglied Iwashi Tatami

Vierter Shinobi-Weltkrieg

HiraishinTeam.png

Mei wird zum Kampfplatz teleportiert

Im vierten Shinobi-Weltkrieg wurden die Mitglieder der Hokage Goei Shoutai einer Spezialeinheit, welche für den Schutz der Daimyou verantwortlich ist und vom Godaime Mizukage, Mei Terumii, angeführt wird, zugeteilt. Hierbei besteht ihre Aufgabe darin die Daimyou vor Angriffen und Geiselnahmen zu schützen.

Im Verlauf des Krieges wird Genma von Shikaku Nara mittels Telepathie darüber in Kenntnis gesetzt, dass der wahre Madara Uchiha von Kabuto Yakushi durch Edo Tensei wiederbelebt worden ist. Daraufhin wird Mei von Genma, Raidou und Iwashi mithilfe des Hiraijin no Jutsu, welches sie gemeinsam einsetzen müssen, zum Kampfplatz von Madara und den anderen Kage teleportiert. Während sich die Kage ihrem übermächtigen Gegner stellen, nehmen die drei sowie Dodai die Verfolgung des Nidaime Tsuchikage, Muu, auf, um diesen gefangen zu nehmen.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki