Wikia

Narutopedia

Inoichi Yamanaka

Diskussion18
3.918Seiten in
diesem Wiki
Feu
InoichiSan01
InoichiSan01
Inoichi Profil
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Inoichi Yamanaka
In Kanji:
In Kana: いのいち山中
Allgemein
Alter: Part 1: 38
Part 2: 41
Geburtstag: 24. Januar
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 180.4 cm
Gewicht: 69.1 kg
Blutgruppe: AB

Familie: Ino Yamanaka (Tochter)
 Ehefrau 
Erster Auftritt
Manga: 137
Anime: 59
Film: 5. Shippuuden-Film
Special: 3. Special
Spiel: Naruto: Ultimate Ninja 2
Shinobi
Ninja-ID: 005492
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Yamanaka Hiden
besitzt die Kanchi-Fähigkeit
Elemente:
Waffen:
Sonstiges: Chakra-Übertragungs-Kommunikations-Gerät
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Inoichi Yamanaka ist der Vater von Ino Yamanaka und der Anführer des Yamanaka-Clans. Genauso wie seine Tochter ist er Teil eines Ino-Shika-Cho-Trios.
Inoichi ist der Inhaber des "Yamanaka" - Blumenladens, den er gemeinsam mit seiner Frau betreibt (natürlich muss auch Ino dort oft aushelfen). Er ist an sich ein lieber und kluger Mensch, der nur das Beste für seine Tochter will, nur dass er es ganz anders zeigt: Er lässt Ino immer schwer arbeiten und hart trainieren, weil er der Meinung ist, dass es Ino nur stärker machen würde. Doch was Ino dabei am meisten ärgert: Er gibt ihr dadurch zu verstehen, dass er Ino, so wie sie ist, nicht akzeptiert. Ino glaubt sogar, dass ihr Vater sich an ihrer Stelle viel lieber einen Jungen gewünscht hätte.

Inoichi in Shippuuden

Wie sich in Shippuuden herausstellt, arbeitet Inoichi mit Ibiki Morino zusammen im Verhörungsteam. Er versuchte so von einem Ame-Nin Informationen über Pain zu gewinnen. Nach einer ganzen Weile schafften sie es, in dessen Verstand vorzustoßen, wurden aber dann von einem Körper Pains gestört. Trotzdem konnten sie einiges herausfinden, weshalb Pain das Verhörungsteam aus dem Weg räumen wollte. Ibiki konnte jedoch den Tier-Körper Pains beschäftigen, sodass Inoichi mit Shizune, Ino und einem ANBU die Flucht gelang. Leider wurde Shizune kurz darauf vom Mensch-Körper die Seele entzogen, woraufhin die Körper zum Rückzug aufbrachen, damit Gott-Pain (der Yahiko-Körper) Konohagakure größtenteils zerstören konnte. Zusammen mit anderen fand Inoichi später heraus, dass derjenige, der die sechs Pain-Körper kontrollierte an einem der höchsten Punkte in der Umgebung von Konoha sein musste, um so mit seinem Chakra die Körper überhaupt kontrollieren zu können. Genau so muss es nämlich in Amegakure gewesen sein: Von dem Ame-Nin erfuhren sie, dass die toten Körper zum höchsten Turm in Ame gebracht wurden. Später wollten er und Shikaku Nara Naruto Uzumaki bei seinem finalen Kampf gegen Nagato unterstützen. Doch Naruto lehnte ab und erst nach etwas Überredungskunst von Shikaku konnte sich Inoichi durchringen Naruto zu vertrauen.

Die Shinobi-Allianz

Inoichi256

Inoichi im 4. Shinobi-Weltkrieg

Bei der Bildung der vereinten Shinobi-Streitkräfte leitet Inoichi die Informationsbeschaffungseinheit. Aoba Yamashiro, Tenga und viele andere stehen dabei unter seinem Kommando.

Techniken

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Inoichi Yamanaka
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

Verschiedenes

  • Inoichi ist in der Lage in das Unterbewusstsein anderer Menschen zu tauchen und sich so ihre Erinnerungen anzusehen.
    • Nach Tonbo Tobitake kann Inoichi es in weniger als 30 Sekunden schaffen, im Verstand eines Gefangenen, einen halben Tag dieser Person zu sehen.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki