FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Sie ist eine Kunoichi aus Iwagakure, die den Jonin-Rang besitzt. Sie führte ein Bataillon aus Shinobis aus Iwagakure an, um Konohagakure anzugreifen, nachdem Sunagakures und Otogakures Invasion fehlschlug.

Erscheinung

Sie hat langes braunes Haar und trägt ärmellose Kleidung. Dazu trägt sie Bandagen an verschiedenen Stellen.

Charakter

Sie ist sehr grausam, da sie viele Genin aus Iwagakure im Kampf gegen Kosuke Maruboshi opferte. Des Weiteren genoss sie es, ihre Gegner in Stücke zu schneiden.

Handlung

Geschichten aus Konoha

Nachdem Konoha durch Orochimarus Invasion geschwächt wurde, führte sie einige Shinobi an, um die Grenzen des Feuer-Reich zu überqueren. Nachdem sie viele Genin opferte, traf sie auf Kosuke und war schockiert, da er viele ihrer Genin besiegte. Sie drohte ihm, ihn zu töten, jedoch erschien kurz darauf Naruto Uzumaki. Kosuke fragte sich selbst anschließend, ob er den Willen des Feuers besitzt und verwendete dann das Suiton: Suiryuudan no Jutsu, um Ihren Doton-Drachen zu besiegen.

Techniken und Fähigkeiten

Wie die meisten Shinobi aus Iwagakure ist sie eine Doton-Expertin. Außerdem trägt sie ein Schwert, was darauf schließen lässt, dass sie Ken-Jutsu beherrscht.

Techniken

Trivia

Quellen

  • Naruto (Anime)