Fandom

Narutopedia

Joumae no Sato no Kashira

4.430Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Filler-Information

Joumae no Sato no Kashira.png
Joumae no Sato no Kashira.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Joumae no Sato no Kashira
In Kanji:
In Kana: 錠前の里の頭
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Joumae no Sato
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 191 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Dorf-Anführer
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Joumae no Sato no Kashira (錠前の里の頭) war ein Ältester von Joumae no Sato.

Aussehen

Er war ein kleiner, älterer Mann mit mittellangem grauen Haar, das er als Pferdeschwanz trug und hatte einen grauen Schnurrbart. Außerdem war er dünn und trug einen Strohhut, der dem ähnelt, den Jiraiya einst trug. Wenn er sich außerhalb seines Dorfes bewegt, trägt er einen Umhang und einen Stab, an dem ein Schloss hängt.

Charakter

Er scheint ein arroganter und selbstsicherer Mann zu sein, da er Team 7 erklärt, dass sie die Shinobi von Joumae no Sato nicht unterschätzen sollen. Anschließend jagte er sich in die Luft. Dies beweist, dass er ein sehr von seinem Dorf überzeugter und loyaler Shinobi war, da er auf keinen Fall Informationen aus seinem Dorf Konohagakure preisgeben wollte. Des Weiteren schien er ernst und konnte seine Prioritäten selbst in mitten eines Kampfes in den Augen behalten. Während er fliehen wollte, befahl er Hanare, die Informationen, die sie gesammelt hat, sicher ins Dorf zu bringen.

Handlung

Geschichten aus Konoha

Er wurde dazu beauftragt, Hanare außerhalb des Dorfes zu einer Spionin zu trainieren, damit sie keine Informationen über ihr eigenes Dorf besitzt. Jahre darauf beauftragt er Hanare, Konoha auszuspionieren. Er tötete sich selbst in einer Explosion, als er von Naruto, Sasuke und Sakura besiegt wurde.

Fähigkeiten

Da er der Anführer des Dorfes war, muss er ein wichtiger Shinobi gewesen sein. Er konnte die Informationen, die er erhielt, bestmöglich ausschöpfen. Da er lieber flieht und Selbstmord begeht, anstatt gegen drei Genin zu kämpfen, kann man davon ausgehen, dass er ein schwacher Kämpfer war. Des Weiteren ist er wahrscheinlich ziemlich langsam, da Team 7 ihn leicht einholt.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki