Fandom

Narutopedia

Jujutsu: Shijihyouketsu

4.463Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Jujutsu: Shijihyouketsu
Jujutsu Shijihyouketsu.png
Name
Japanischer Name: 呪術・死司憑血
Deutscher Name:
Korrekte Übersetzung: Verfluchte Technik: Sterbender besessener Diener des Blutes
Allgemein
Art: Nin-Jutsu
Element:
Rang:
Typ: Angriff
Fingerzeichen:
Hiden: Jujutsu: Shijihyouketsu
Kekkei Genkai:
Kekkei Touta:
Anwender: Hidan
Erster Auftritt
Novel:
Kapitel:
Manga: 313
Anime: 77 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3
HidanRitual.JPG

Hidans Ritual endet

Jujutsu: Shijihyouketsu erlaubt es Hidan, jeden körperlichen Schaden auf den Gegner zu übertragen.

Als erstes zeichnet er das Jashin-Symbol mit seinem Blut auf den Boden. Als nächstes braucht er das Blut des Opfers, das er meist mit seiner Sense beschafft. Wenn er dieses Blut dann abgeleckt hat, beginnt das Ritual.

Sein Körper verdunkelt sich und es bildet sich eine skelettartige Maserung auf der Haut. Danach muss er sich auf das Jashin-Symbol stellen. Solange er darauf steht kann er, aufgrund seiner Unsterblichkeit, jeglichen Schaden, den er sich selbst zufügt, auf den Gegner übertragen. Um sich selbst zu verletzen benutzt er eine speerartige, schwarze Waffe.  Falls er aus dem Kreis austritt, endet die Verbindung und der Gegner kann ihm wieder jeglichen Schaden zufügen, ohne selbst darunter zu leiden.

KamiNoSabakiHand.JPG

Hidans Verwandlung

Wenn der Kampf beendet ist, muss er eine 30 minütige Gebetszeremonie durchführen, um Jujutsu: Shijihyouketsu zu beenden, bei der er im Kreis mit dem Speer durch seine Brust liegt. Dadurch verliert Hidan sein skelletartiges Aussehen und verwandelt sich zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki