Wikia

Narutopedia

Kakkou

Diskussion0
3.912Seiten in
diesem Wiki
Terre
Kakkou
Kakkou
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kakkou
In Kanji:
In Kana: カッコウ
Allgemein
Alter: 27
Geburtstag: 5. Juli
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Iwagakure
Größe: 180.3 cm
Gewicht: 68.3 kg
Blutgruppe: B

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 241
Anime: 119 (Shippuuden)
Film: 3. Shippuuden-Film
Special:
Spiel:
Shinobi
Ninja-ID: IW-06219
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Doton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Kakkou ist ein Jonin aus Iwagakure. Er war Soldat im Krieg zwischen Konoha und Iwa. Als Waffen trägt er, an seinen Handgelenken, zwei ausfahrbare Messer. Als Späher stieß er in fremdes Hoheitsgebiet vor, in Kusagakure traf er zusammen mit Taiseki auf Minato Namikaze, Kakashi Hatake, Obito Uchiha und Rin Nohara. Er war zusammen mit Taiseki und Mahiru in einem Team.

Kampf in KusaBearbeiten

Als Team Yondaime zu dritt ohne den 4. Hokage ihre Mission fortsetzen, nutzten Taiseki und Kakkou die Gelegenheit und griffen das Konoha-Team an. Während Kakkou einen Ablenkungsangriff startete, gelang es seinem Partner Rin zu kidnappen, um diese später zu verhören.

Kakkou stand den beiden ein weiteres Mal in einer Höhle gegenüber, in welcher auch der Kampf stattfand, in dem es, durch die Zusammenarbeit seiner Feinde, es Kakashi gelang mit seinem Tantou ihn zu verletzen. Da die beiden Konoha-Shinobi sich um Rin kümmerten, konnte Kakkou sein Doton: Iwa Yado Kuzushi einsetzen, wodurch die Höhle einstürzte. Mit einer neuen Fähigkeit gewappnet stellte Kakashi sich ein erneutes Mal Kakkou. Außerhalb der Höhle griff Kakashi mit seinem Hatake-Familien-Tantou den Iwa-Shinobi an. Mit seinen Messern zerbrach Kakkou das Tantou. Kakashi nutzte daraufhin Chidori um Kakkou zu töten.

TechnikenBearbeiten

QuellenBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki