Fandom

Narutopedia

Kanoto

4.430Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Filler-Information

Feu.gif
Kanoto.png
Kanoto.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kanoto
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: unbekannt
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 351 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: ANBU-Ne
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Katana
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Kanoto ist ein Shinobi aus Konohagakure und ein Mitglied der ANBU-Ne-Einheit, welche unter der Leitung von Danzou Shimura steht.

Erscheinung

Kanoto ist ein Mann von muskulöser Statur mit kurzen, hochstehenden, hellbraunen Haaren. Als ein ANBU-Ne-Mitglied trägt er bei Missionen zum Schutz seiner Identität eine Maske, die mehrere dunkelblaue Markierungen aufweist. Des Weiteren trägt er die reguläre ANBU-Kleidung von Konohagakure, bestehend aus einer grauen Schutzweste und einem schwarzen, schulterfreien Unterhemd sowie einer gleichfarbigen Hose, Stiefeln und Handschuhen mit grauen Unterarmschützern. Am linken Oberarm befindet sich sein ANBU-Tattoo. Zudem trägt er am rechten Oberschenkel eine Shuriken-Tasche für seine Kunai sowie eine weitere Tasche für sonstige Ausrüstungsgegenstände über seinem Gesäß.[1]

Charakter

Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, doch ist anzunehmen, dass Kanoto aufgrund seiner Zugehörigkeit zur ANBU-Ne-Einheit, menschliche Emotionen wie Freundschaft, Liebe, Empathie und Vertrauen ablehnt, da ANBU-Ne-Mitglieder weder über eine Vergangenheit, noch über eine Zukunft verfügen und keinerlei Emotionen aufweisen dürfen.

Handlung

Die Schatten der ANBU

Kanoto und neun weitere ANBU-Ne-Mitglieder, darunter Tsuchinoe und Hinoto, erhalten von Danzou Shimura den Auftrag, den Sandaime Hokage, Hiruzen Sarutobi, auf dem Weg zur Präfektur des Daimyou des Feuer-Reiches, welcher zur Privataudienz geladen hat, zu eliminieren, sodass dieser nicht erneut um den Posten des Hokage, nach dem Tod des Yondaime Hokage, Minato Namikaze, kandidieren kann. Doch kann der Anschlag von Kakashi Hatake und weiteren ANBU-Mitgliedern erfolgreich verhindert werden.[1]

Techniken und besondere Fähigkeiten

Kanoto ist ein Mitglied der ANBU-Ne-Einheit von Konohagakure, was darauf schließen lässt, dass er ein hochqualifizierter Shinobi ist. Er vermag in Kampfsituation Chakra in seinen Händen zu konzentrieren, wodurch sich seine Schlagkraft erhöht. Auch verfügt er über Kenntnisse im Umgang mit einem Langschwert.[1]

Techniken

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

  • "Kanoto" stellt das achte Zeichen der zehn Himmelsstämme dar, die ein wichtiger Bestandteil des chinesischen Kalenders sind.
  • Sein Name wurde in den Studio Pierrot Settei-Skizzenbildern, welche die ANBU-Ne-Mitglieder vorstellt, veröffentlicht.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 Naruto Shippuuden Episode 351

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki