Wikia

Narutopedia

Karui

Diskussion2
3.935Seiten in
diesem Wiki
Foudre
Karui
Karui
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Karui
In Kanji:
In Kana: カルイ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Kumogakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 417
Anime: 156 (Shippuuden)
Film: 5. Shippuuden-Film
Special: 7. Special
Spiel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister: Killer B
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines Bearbeiten

Karui ist ein Mitglied von Team Samui. Sie scheint etwas streitsüchtig und sehr temperamentvoll zu sein. Trotzdem hat sie wohl auch eine sehr mitfühlende Seite.

Auftrag in Konoha Bearbeiten

Sie wird, mit dem restlichen Team Samui, vom Raikage zur Übermittlung dessen Nachricht an Konoha gerufen. Ebenfalls wurde sie vom Verlust ihres Senseis benachrichtigt, was sie schwer traf, sodass ihr sogar Tränen kamen.

Sie ist wie das restliche Team geschockt, als sie in Konohagakure nach dem Kampf gegen Pain ankommen und dieses zum größten Teil zerstört vorfinden. Sie scheint sogar Mitleid mit den Menschen von Konoha nach dieser Tragödie zu haben. Als Omoi und sie hören, dass Naruto und Sakura mit Sasuke, der ihren Meister besiegt haben soll, befreundet sind, greifen sie die beiden an, um Informationen über Sasuke zu gewinnen. Als Naruto fragt, was sie gegen Sasuke haben, erklärt Omoi, was Sasuke in Kumogakure getan hat. Daraufhin bittet Naruto Karui und ihre Gefährten, nicht der Rachsucht nachzugeben und sich nicht an Sasuke zu rächen. Stattdessen bietet Naruto sich selbst als Ventil für den Zorn der Kumo-Nin an. Karui prügelt Naruto daraufhin blutig, bis Sai und Samui die Sache beenden. Nachdem Team Samui alle in Konoha erhältlichen Aufzeichnungen über Sasuke kopiert haben, machen sie sich auf den Weg ins Eisen-Reich. Dort treffen sie sich mit dem Raikage und geben ihm die Aufzeichnungen. Überraschend taucht auch Naruto wieder auf, der den Raikage um Gnade für Sasuke bittet. Als der Raikage dies ablehnt, lacht Karui spöttisch über Narutos naiven Versuch.

Die Shinobi-AllianzBearbeiten

Im 4. Shinobi-Weltkrieg gegen Tobi, Kabuto und Tobis Zetsu-Armee wird Karui der 2. Division der vereinten Shinobi-Streitkräfte, welche im Nahkampf spezialisiert ist, zugewiesen. Dabei steht sie zusammen mit solchen Shinobi wie Kurotsuchi, Neji Hyuuga und Hinata Hyuuga unter dem Kommando von General Kitsuchi.

Karuis TechnikenBearbeiten

VerschiedenesBearbeiten

  • Anscheinend streitet sie immer mit Omoi.
  • Ihr Traummann soll wohl groß, reich, berühmt und sehr gutaussehend sein.

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki