Fandom

Narutopedia

Katazu

4.542Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Katazu.png
Katazu.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Katazu
In Kanji: カタズ
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land:
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Kageki (Bruder)
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 181 (Shippuuden)
Film:
OVA:
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Katazu ist ein Schwertkämpfer, der die Identität seines Zwillingsbruders Kageki übernommen hat, nachdem Kageki versehentlich Shikazo tötete.

Erscheinung

Katazu hat schwarze Augen und langes braunes Haar, das er gebunden trägt. Des Weiteren trägt er ein rotes Stirnband.

Vergangenheit

Kageki gab Shikazo einst Geld und als Kageki ein Kind bekam, fragte er Shikazo nach dem Geld. Dieser lehnte es ab, seine Schuld zu begleichen. Nach einem kurzen Kampf starb Shikazo, als er mit dem Kopf auf einen Stein fiel. Kageki versteckte sich anschließend mit seiner Familie, während Katazu seine Identität annahm, damit Kagekis Verfolger gegen ihn kämpfen.

Geschichten aus Konoha

Tsukado wurde damit beauftragt, Kageki zu töten, doch scheiterte bei dem Vorhaben 34 Mal. Kanabun bringt Katazu zu Tsukado, damit die Beiden kämpfen und er aus dem Kampf profitiert. Mit Narutos Hilfe schafft Tsukado es, die Oberhand in dem Kampf zu erlangen, doch Naruto stoppt den Kampf, da er bemerkt, dass Katazu Shikazo nicht getötet haben kann. Katazu offenbart Tsukado anschließend die Wahrheit. Dieser entscheidet sich dann, Katazu am Leben zu lassen. Kanabun und seine Gang wollen die Beiden anschließend zum Kampf zwingen, doch Team 7 und die beiden Schwertkämpfer jagen sie aus der Stadt.

Fähigkeiten

Er ist sehr geschickt mit seinem Schwert, was auf hohe Ken-Jutsu-Kenntnis schließen lässt. Er ist stark genug, um mehrere Gegner auf einmal auszuschalten und ihre Waffen dabei zu beschädigen.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki