FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Kegon ist ein Jonin aus Takigakure, der mit seinen Team-Mitgliedern, Fuu und Yourou, an den neuen Chunin-Auswahlprüfungen teilgenommen hat.

Erscheinung

Kegon ist ein Mann mit braunem, welligem Haar, das bis zu seinem Nacken reicht. Er trägt einen schwarzes Oberteil mit hochgeschlossenem Kragen, das seinen Bauch freigibt. Seine graue Hose hat er an seinem unteren Bauchbereich mit einem roten Tuch festgebunden. An seiner hellgrauen Jacke ist an jedem Arm je eine Shuriken-Tasche.

Charakter

Kegon hat in seiner Position als Fuus Aufpasser viel Verantwortung übernommen, die er auch zu tragen weiß. Er und Yourou gehen sogar so weit, dass sie Fuu einen Abend lang in ihrem Zimmer einsperren, damit sie nichts anstellen kann. Fuu scheint seine Nerven regelmäßig zu strapazieren, jedoch weiß er auch damit umzugehen.

Handlung

Neue Chunin-Auswahlprüfungen

Als Fuu aufbrach, um an den neuen Chunin-Auswahlprüfungen teilzunehmen, waren Kegon und Yourou damit beauftragt, ihren Jonin-Status geheimzuhalten und den Jinchuuriki ihres Dorfes zu begleiten. Nachdem die Gruppe den ersten Teil bestand, konnten sie unter den ersten 30 Teams auch am zweiten Teil der Prüfung in der Dämonen-Wüste teilnehmen. Nach Absolvierung der Prüfung wurden er und seine Kameraden von Hidan und Kakuzu aufgehalten, die Fuu gefangen nehmen wollten, was diesen auch gelang.

Techniken

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

  • Im Abspann der Episoden wird er als Totchi/Tocchi (トッチ) bezeichnet, so auch als Suna-Nins im Auftrag von Gaara Informationen über ihn, Yourou und Fuu beschafften[1].

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise

  1. Episode 401 (Shippuuden)