Wikia

Narutopedia

Kikunojou

4.262Seiten in
diesem Wiki
Diskussion3
Filler-Information

KikunojouFolge187.png
KikunojouFolge187.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kikunojou
In Kanji:
In Kana: 菊之丞
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Gemüse-Reich
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 187
Film:
Special:
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Leibwächter des Daimyou
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Kikunojou, auch bekannt als Kikusuke (キクスケ), ist ein talentierter Shinobi aus dem Gemüse-Reich.

Vergangenheit

Er wuchs mit seinem Freund Yurinojou auf, der eine freundschaftliche Rivalität zu ihm hegte. Als die beiden Kinder waren, verliebten sie sich in Tsunade und kämpften laut Tsunade für sie einst gegeneinander. Schon in einem jungen Alter erwies sich Kikunojou als eine enormes Talent für Nin-Jutsu, weshalb er im Gemüse-Reich bekannt wurde. Später wurde er zum Leibwächter des Daimyou auserwählt.

Erscheinung

Er hat eine gebräunte Haut, dunkle Haare sowie dunkle Augen.

Fähigkeiten

Da er bereits im jungen Alter in seinem Reich als Genie anerkannt und zum Leibwächter des Daimyou erwählt wurde, scheint er ein fähiger Shinobi zu sein. Durch seine Fähigkeiten sind seine Gegner auf Kikunojous Attacken unvorbereitet. Da er ein Schwert im Kampf verwendet, erweist er sich als geübt in Ken-Jutsu, da er sogar Jonin ebenbürtig ist.

Nin-Jutsu

Hana Ninpou Hyakkasaihouu.png

Kikunojou verwendet Hana Ninpou: Hyakkasaihouu in der Nähe von Ruiga, um die umgebenden Blumen zum Explodieren zu bringen.

Als ein Genie lernte Kikunojou das Hana Ninpou seines Clans bereits im jungen Alter. Zum Beispiel kann er Blumen, die in der Nähe eines Gegners sind, anzünden oder sie explodieren lassen sowie Kibakufuda. Des Weiteren kann er Blumen zu Shuriken härten und schweben lassen sowie benutzen, um einen Gegner zu umwinden, um ein Gen-Jutsu anzuwenden, dass den Gegner in Finsternis fängt.

Teil I

Jahre nach seinem Training greifen die berüchtigten Janin das Gemüse-Reich an. Deshalb schickt der Daimyou Kikunojou sowie Yurinojou los, um seine Tochter Haruna zu beschützen. Da die beiden fürchten, dass ihre geimeinsame Kraft für den Auftrag nicht ausreichen wird, heuern sie Konohagakure zur Unterstützung an. Unglücklicherweise fehlt es ihnen an Geld, weshalb sie die Situation als C-Rang-Mission vortäuschen und es so erscheinen lassen, als müssten lediglich einige Händler eskortiert werden. Um den Betrug aufrechtzuerhalten, verkleiden sich Kikunojou, Haruna und Yurinojou als Händler. Als die Janin die Täuschung bemerken, verlässt Kikunojou die Gruppe, um gegen die Brüder zu kämpfen.
Kikunojou trifft auf einem Blumenfeld auf den jüngsten Bruder der Janin, der den Namen Ruiga trägt. Kikunojou scheint Ruiga mit seinem Hana Ninpou zu Beginn überlegen zu sein. Jedoch offenbart Ruiga seine eigene geheime Technik und tötet damit Kikunojou. Letztendlich wird Kikunojou beerdigt und Haruna entschuldigt sich dafür, dass sie seinen selbstlosen Dienst nie wertgeschätzt hat.

Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki