Fandom

Narutopedia

Kisuke Maboroshi

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Feu.gif
Kisuke.png
Kisuke.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kisuke Maboroshi
In Kanji: 奇介まぼろし
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Ehefrau
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 193 (Shippuuden)
Film:
OVA:
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: ANBU
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Kisuke Maboroshi ist ein Shinobi aus Konohagakure und Mitglied der ANBU-Einheit. Seine Aufgabe war es, verdeckt Spione ausfindig zu machen, die sich ins Dorf geschlichen haben. Sein Verdacht fällt auf Sabiru, den er eine Zeitlang beobachtet hat. Schließlich findet Kisuke heraus, dass Sabiru den Plan verfolgt, die Verteidigung von Konoha zu schwächen, indem man ihm das Kommando darüber überlässt, jedoch hat er keine Beweise dafür. Als er in einer Nacht dann Sabiru folgt, tappt er in seine Falle. Sabiru erzählt Kisuke, dass er zuvor noch Kisukes Frau ermordet hatte und versiegelt danach mit einem Fuuin-Jutsu Kisukes Seele in einen Felsen. Da Kisuke niemandem etwas von seinem Verdacht erzählt hat, scheint Sabiru mit seinem Plan durchzukommen. Kisukes Körper wird ins Krankenhaus gebracht, wo er an einige Maschinen angeschlossen wird.
Einige Zeit später findet Naruto Uzumaki zufällig das Siegel für Kisukes Seele und reißt es ab, worauf Naruto als einziger in der Lage ist, Kisukes Geist zu sehen und zu hören. Doch hat Kisukes Seele seine Erinnerungen verloren und so braucht er einige Zeit bis er sich wieder an alles erinnert. Als ihm alles wieder eingefallen ist, bittet er Naruto, an seiner Stelle Sabiru aufzuhalten. Mit der Hilfe von Naruto und Kakashi Hatake gelingt es Kisuke Sabiru aufzuhalten, jedoch wird dieser aus dem Hinterhalt getötet, bevor er verraten kann, für wen er arbeitet. Kisukes Seele bedankt sich danach bei Naruto für dessen Hilfe und geht ins Jenseits über, bittet aber Naruto, an seinem Grab und dem seiner Frau Tulpen hinzulegen, wenn Naruto sich mal wieder an sie erinnert.

Kisukes Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki