FANDOM

Filler-Information

Kosuke Maruboshi ist ein Genin aus Konohagakure. Er trägt den Titel "Ewiger Genin", da er seit 50 Jahren den Rang eines Genin inne hat. Bei einer Mission war er zusammen mit Hayama Shirakumo‎, Tekuno Kanden und Naruto in einem Team. Zusammen hatten sie den Auftrag, nach Orochimarus und Sunagakures Angriff, die Wege und Umgebung um Konoha zu sichern, damit keine feindlichen Shinobi während der Wiederaufbauarbeiten angreifen. Tatsächlich sind sie auf einige Shinobi aus Iwagakure gestoßen, konnten diese jedoch erfolgreich abwehren.

Vergangenheit

Zur Zeit des Nidaime Hokage Tobirama Senjus, als Kosuke noch sehr jung war, leitete er ein Team, wobei am Ende der Mission er der einzige Überlebende war. Kosuke gab sich die Schuld am Tod seiner Kameraden, weil er angeblich einen falschen Befehl an sie gab. Seitdem wollte er keinen höheren Rang als den eines Genin haben, da er der Meinung war, dass er nicht geeignet für einen Anführer eines Teams sei. Jahre später bot der Sandaime Hokage Kosuke den Rang eines Jonin an, doch Kosuke lehnte weiterhin ab.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Obwohl Kosuke den Rang eines Genin hat, sind seine Fähigkeiten auf dem Stand eines Jonin. Seine lebenslange Erfahrung machen ihn zu einem wertvollen Kämpfer. Durch die Zusammenarbeit mit Tobirama Senju, Hiruzen Sarutobi, Jiraiya, Sakumo Hatake und vielen anderen bekannten und starken Shinobi lernte Kosuke mehrere verschiedene Jutsus.

Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki