FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Kouji ist ein Genin aus Sunagakure und in einem Team mit Ameno und Shishio.

Erscheinung

Kouji hat dunkelblondes, ungeordnetes Haar und lila Augen, von denen nur das linke zu sehen ist, da sein rechtes Auge von seinem Pony bedeckt wird. Er trägt schwarze Handschuhe und ein graues, schulterfreies Oberteil und darüber eine braune Weste, an deren Rückseite sein Stirnband befestigt ist. Unter seiner kurzen, dunkelblauen Hose, trägt er eine Netzstrumpfhose, von der nicht allzu viel zu sehen ist, da seine schwarzen Stiefel bis über seine Knie reichen.

Charakter

Als Ameno einen verwundeten Shinobi aus ihrem Dorf heilte, kritisierte Kouji ihn dafür, nichts über die Gefahren der Dämonen-Wüste zu wissen, obwohl er doch auch ein Suna-Nin ist. Des Weiteren hätte Kouji nichts dagegen gehabt, die Schriftrolle des verwundeten Ninja an sich zu nehmen, doch Ameno hielt ihn davon ab, zumal es nur die Runde machen würde, nähme man einem verwundeten Kameraden eine Schriftrolle ab. Kouji nahm die Schriftrolle zwar nicht an sich, war jedoch enttäuscht über die verpasste Chance. Während des Kampfes gegen Choji Akimichi schien er selbstsicher, wenn auch etwas überheblich und unterschätzte seinen Gegner zunächst.

Handlung

Neue Chunin-Auswahlprüfungen

Während den neuen Chunin-Auswahlprüfungen nahm er an dem ersten Teil dieser, der schriftlichen Prüfung, in Konohagakure teil, welche auch von seinem Heimatdorf gesponsert wurde. Nachdem sein Team den ersten Teil bestehen konnte, nahm er mit seinen Kameraden am zweiten Prüfungsteil in der Dämonen-Wüste Sunas teil.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Saganken

Kouji sammelt Sand in seiner Faust

Auf Grundlage des Erdelementes kann Kouji Sand kontrollieren und umformen, um diesen sowohl zum Angriff, als auch zur Abwehr zu nutzen. Choji stellte während ihres Kampfes fest, dass diese Sand-Waffen einiges wiegen müssen, was jedoch kein Problem für Kouji darstellte. Ebenfalls war Kouji stark genug, um Chojis Angriffe - die bekannt für ihre Härte sind - abzublocken und ihnen standzuhalten.

Koujis Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)