Fandom

Narutopedia

Kujaku Myouhou

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
Filler-Information

Kujaku Myouhou
Kujaku myouhou zan.png
Name
Japanischer Name: 孔雀妙法
Deutscher Name: Jutsu des Pfaues
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art: Nin-Jutsu
Element:
Rang:
Typ: Angriff, Abwehr, Unterstützung
Fingerzeichen: Vogel
Hiden:
Kekkei Genkai:
Kekkei Touta:
Anwender: Akahoshi, Hotarubi, Natsuhi, Shisou, Sumaru, Yotaka
Erster Auftritt
Novel:
Kapitel:
Manga:
Anime: 178
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Bear-meteor.jpg

der Meteor

Kujaku Myouhou ist ein einzigartiger Nin-Jutsu-Stil, entwickelt durch Shinobi aus Hoshigakure. Das Meditieren um diesen Meteor, der vor mehr als 200 Jahren in ihr Land fiel, gewährt dem Shinobi ein spezielles pinkes Chakra.

Dieses Chakra nimmt die Form von Federn an, die sich vom Rücken des Shinobi ausstrecken. Diese "Federn" ähneln dem eines Pfaus. Die Federn können, je nach Wissen des Anwenders, in beliebige Formen gebracht und gesteuert werden. Wenn sich der Meteor in der Nähe eines Shinobi befindet, erlaubt es diesem größere Kontrolle über diese Macht. Das erlaubt einen stärkeren Gebrauch des Chakras.

Um dieses Chakra zu meistern, muss man viel meditieren und üben. Bevor der Shinobi diese Technik anwenden will, muss er die benötigten Fingerzeichen formen; jedoch kann ein qualifizierter Shinobi das Chakra freisetzen und bewegen, selbst wenn dessen Arme und Hände gefesselt wären. Weil sich das Chakra gefährlich für die Gesundheit erweist, haben wenige Shinobi diese Technik gemeistert, da diese bald darauf sterben werden. Zu den besten gehören Akahoshi, Sumaru und Natsuhi die alle anderen übertroffen hatten.

Die Kujaku Myouhou-Jutsus in der Übersicht

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki